Heute ist...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von frau-mietz 21.01.11 - 10:38 Uhr

DER INTERNATIONALE TAG DER JOGGINGHOSE!

JAWOLL!

#rofl

Da zieh ich mir doch direkt eine an!

Hier, ich geb ein paar aus!

http://belmontarmyvintage.files.wordpress.com/2010/04/img_0232.jpg

Beitrag von exzellence 21.01.11 - 10:47 Uhr

ICH HÄTTE GERN DIE PINKE #winke#rofl

muss ich jetzt auch mit jogginghose auf arbeit?#schwitz

Beitrag von pupsismum 21.01.11 - 10:49 Uhr

#schock Ich hab sowas gar nicht. Gott sei dank. #zitter

Beitrag von grizu99 21.01.11 - 10:54 Uhr

Ich nehm die mit den amerikanischen Nummernschildern, dazu zieh ich dann ein pinkes Top an und meine 80er Jahre Perücke #rofl

Tag der Jogginghose....ich kann nicht mehr #rofl

Beitrag von engelchen1989 21.01.11 - 10:56 Uhr

Wenn ich nichts vorhabe und nicht aus der Wohnung muss, habe ich IMMER eine Jogginghose an. Jetzt nicht so ne hellgraue mit Beulen oder diese bunten Trainingshosen sondern eine schlichte, schwarze mit der man zur Not doch auch mal schnell raus kann.
Ich find das gemütlicher und fühle mich in ner Jeans nicht wohl wenn ich zu Hause bin.

Beitrag von stubi 21.01.11 - 11:05 Uhr

Mein Töchterlein ist heute morgen in Jogginghose in die Schule, haben sich das alle so ausgemacht über schueler.cc. Na mal schauen, wieviel sich wirklich dran gehalten haben.

Beitrag von stubi 21.01.11 - 11:06 Uhr

Ihre Jeans hat sie aber trotzdem in den Schulrucksack gepackt, man weiß ja nie #rofl

Beitrag von koerci 21.01.11 - 13:28 Uhr

Wie jetzt? Den Tag gibts wirklich??#schock
Oh mein Gott...ich dachte gestern es wäre ein Scherz, als ich es gelesen habe!!

Wer erfindet bitte sowas??

Beitrag von colle 21.01.11 - 11:48 Uhr

#schock da sind sie wieder..die schnellfickerhosen#schock

Beitrag von dodo0405 21.01.11 - 12:36 Uhr

Würde ich bei einem Menschen, der solche Hosen trägt, auch nur ansatzweise auf die Idee kommen mit ihm zu... uäh... #schrei

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 13:02 Uhr

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kraisch* GRAUSAM!!! #schock#schwitz#schock

Beitrag von linnie73 21.01.11 - 13:19 Uhr

irrrks mein Mann hatte vor kurzem noch solche im Schrank und genau so eine Pinke, er findet die heute noch toll#nanana
Was er nicht weiß jetzt vergammeln sie in der Garage in irgendeinem Müllsack voller Altkleider..#rofl

lg

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 13:25 Uhr

Super. #rofl#rofl#rofl Da gehört die auch hin. #pro Grausam diese Dinger oder? *schüttel* #schwitz

Beitrag von linnie73 21.01.11 - 16:35 Uhr

Ja sehr schlimm, meine Schwiegis haben die immer noch in allen Farben an#klatsch Nachher kommt mein Mann noch auf die Idee , diese schrecklichen Hosen auch noch anzuziehen fürs Fitnesstudio oder so#schock
Würde wahrscheinlich aber gut zu dem rosa Muskelshirt passen *schüttel*

lg

Beitrag von stolzemutsch 21.01.11 - 13:19 Uhr

bin ich dabei...

ich trag zu hause nur jogginghosen. mit jeans fühl ich mich nicht wohl zu hause...

http://shop.adidas.de/product/QK119/V35641/Sports/Frauen-CLIMA365-Kick-Pants/detail.jsf?selectedProductViewIndex=0&selectedQuantity=1

#verliebt

Beitrag von candy84 21.01.11 - 14:45 Uhr

YEAH!

Ich nehme die grün/gelb-orange-blau mit den Kringeln. #cool

Wenn man da etwas länger draufschaut, erinnert mich das an ganz bestimmte Halluzinationen.... #rofl#schein#nanana

LG Candy

Beitrag von miss-lacrima 21.01.11 - 16:30 Uhr

#rofl meine Eltern hatten sowas tatsächlich in den 80ern!
Bzw. mein Papa hat bestimmt heute noch die Badehose mit so einem Muster, nur dezentere Farben (hellgrau/dunkelgrau). Damit wollte er in unserem letzten gemeinsamen Urlaub, da war ich 16 oder 17, abends mit mir weggehen #schock.
O-Ton: Ich bin im Urlaub und soll Jeans und echte Schuhe anziehen?

Dabei bemerkt: Wir waren in einem Vorort von Saint Tropez. An unserem Strand gabs nur "noble" Bars a la Club 55, le Voile Rouge etc.

Aber ich gebs zu, unter Ausschluss der Öffentlichkeit tragen Freund, Kind und Ich gerne Jogginghosen. Allerdings schönere :-D

Da kommt gerade die Frage auf, was machen meine heissgeliebten Ruhrpott Asis an solchen Tagen? Also ich meine die, die echt jeden Tag mit (falscher) Adidas Sporthose aus Ballonstoff und den sexy ausgefransten Jeanswesten + VoKuHila + Schnäuzer herumlaufen?
Der Jogginghosentag bringt diese armen Wesen doch total um ihren eigenen, persönlichen Stil, oder? ;-)

Beitrag von mel1983 21.01.11 - 16:39 Uhr

Ich dachte heute wäre internationaler Tag des Knuddelns?

#kratz

Beitrag von pupsik_1984 21.01.11 - 23:09 Uhr

Nee, ne?? War heute mit meiner kleinen Schwester(14) einkaufen. Da meinte sie, sie bräuchte eine Jogginghose.

Auf meine Frage warum sie eine bräuchte kam : Na weil heute der Jogginghosentag ist. #schock

Ich dachte sie will mich veräppeln und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Aber nun sehe ich hier, dass es das wirklich gibt.#rofl

Verrückte Sachen...