hibbeln oder nicht .. das ist hier die Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 21.01.11 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben..
eigentlich habe ich diesen Zyklus abgehakt weil wir so wenig zeit zum herzeln hatten.

Aber jetzt steigt die Tempi so schön und ich hab MS.

Was denkt ihr könnte es trotzdem gereicht haben?? Was haltet ihr von meinen ZB ???

Danke danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

Beitrag von pinksnoopy 21.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo

sieht doch alles gut aus! Deine Tempi ist schön oben du bist meiner Meinung nach ES+8/9. Und die Bienchen wenns auch nicht viele sind sitzen gut.

Ich drücke die Daumen und viel#klee

Beitrag von evchen1980 21.01.11 - 10:42 Uhr

Das Bienchen um den ES sitzt doch super. Vielleicht hat es gereicht.

#klee

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 11:01 Uhr

dein ZB sieht doch bis jetzt gut aus. ich hoffe, tempi bleibt schön oben. bis NMT sind es ja leider noch einige tage ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich