Hinter der Regenbogenbrücke links.... :(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mudda 21.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo

#heul

nun ist es vorbei.
Mein kleiner Kater muss sich nicht mehr quälen.Hat keine Schmerzen mehr.

Wir haben ihn, auch wenn wir die letzten Tage nichts als geheult haben, gehen lassen.
Das waren wir ihm schuldig nach all den schönen und lustigen Jahren mit ihm.

Machs gut mein süßer Othello, ich werd Dich wahnsinnig vermissen und Du bist für immer und ewig in meinem Herzen.

Du bist mein katzegewordenes Ich und bin froh das Du jetzt wieder fröhlich sein kannst auf Deiner Wolke.
Du warst bis zum letzten Atemzug auf meinem Arm.

Nun kannst Du wieder auf Bäume klettern und im Efeu schlafen.

Ich hab Dich unendlich #herzlich mein Süßer. #katze

#kerze


Traurige, heulende Grüße

mudda

Beitrag von cellentina-11 21.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich, aber jetzt geht es im besser hinter der Regenbogenbrücke und schaut auf euch nieder und ist vielleicht zu einem Schutzengelchen geworden :-)
Ich zünde eine #kerze für ihn an :-)

Ich musste am 18.1. meine allerliebste Rennmaus einschläfern lassen, da er einen großen Bauchtumor hatte und sonst auch nur noch dahin vergetiert wäre, dass ist mir auch nicht leicht gefallen :-(

Aber auch ihm wird es jetzt besser gehen ohne Schmerzen!

GLG und eine #liebdrueck

Jacky

Beitrag von duenkischott 21.01.11 - 11:37 Uhr

Ich drück dich und schick dir ein Lichtlein für deinen süßen Kater #kerze

Beitrag von julianstantchen 21.01.11 - 12:31 Uhr

Oh man Mudda, das tut mir sehr leid.

Aber hinter der Regenbrücke links klingt total schön. So, als hätte er keine Schmerzen mehr und jede Menge Freunde und als würde er von dort zu euch runtersehen und euch beschützen. Und irgendwann, da kommt ein wärmender Sonnenstrahl und er wird ein Lächeln auf eure Lippen zaubern. Das ist dann Othello!

Ich bin mit euch traurig.

Alles Gute, nun ist er frei.

LG

Beitrag von borughtbackm 21.01.11 - 12:49 Uhr

#liebdrueck #kerze

Beitrag von lotta12 21.01.11 - 18:03 Uhr


Hi, tut mir echt leid.#herzlich
Wenn ich so unseren Kater sehe, der jetzt 14 wird, dass man ihn irgendwann gehen lassen muß, wird mir auch ganz mulmig bei dem Gedanken.

Wen hab ich dann eigentlich zum Kuscheln und Immerzuhören?

LG#kerze

Lotta