was meint ihr, wird das noch was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 21.01.11 - 10:40 Uhr

#winke ihr

also nachdem ich euch die letzen tage ja immer mal genervt habe mit meiner blöden ZS kurve. wollt ich fragen ob ihr doch noch mal ein auge drauf werfen könnt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

also ich gehe inzwischen fest davon aus das mein Es doch erst zwischen 7.1. und 9.1. war. würde vom schmerz her hinkommen, allerdings versteh ich dann den SSt in meiner vk nicht. der war nämlich vom 17. und hatte einen gut sichtbare linie. naja vermutlich doch nur ne vl. also seit tagen mens gefühl (aber hab ich ja alles vermerkt) aber es kommt einfach nix.

was meinst ihr.

#winkeskm

Beitrag von knuddelweibchen 21.01.11 - 10:47 Uhr

mach doch nochmal nen test dann weißt du vielleicht mehr.

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:47 Uhr

Ich kann ohne Temperatur leider gar nichts dazu sagen.

LG wartemama

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:48 Uhr

sorry aber die tempi fehlt ich kann dir nichts dazu sagen.
Wann war denn nmt?

Beitrag von jana-leonie2010 21.01.11 - 10:48 Uhr

also da du nur deinen ZS beobachtest kann man leider nur vermuten, aber danach zu gehn würde ich sagen dein ES war am 1.2- 3.1 und dann wärst du ja schon drüber und der SSt wäre zu recht Positiv.. ich würde einfach nochmal einen machen.. brauchst auch keinen Morgenurin zu benutzen.

und wenn dabei auch positiv raus kommt.. ab zum FA :)

ich drück dir die daumen

Beitrag von skm 21.01.11 - 10:53 Uhr

also NMT müsste gemäß des Es dann Samstag bis montag sein