Jetzt schon Sommersachen anbieten ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lenimelina 21.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen

Würdet ihr jetzt schon Sommersachen zum Verkauf anbieten??
Habe eben erfahren dass hier der Kleiderbazar erst am 13.03. ist, andere sind schon ab Ende Januar.
Jetzt hab ich überlegt die Sachen hier auf dem Marktplatz oder bri ebay anzubieten.
Was meint ihr ??

LG
Melina

Beitrag von cahahi 21.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo Melina!!

Ich verkaufe regelmäßig auf Kinderflohmärkten.

Du glaubst gar nicht, was ich im Winter schon an Sommersachen verkauft habe!!! Es ist kaum zu glauben. Genauso habe ich im Sommer schon Wintersachen verkauft.


LG Carmen

Beitrag von lilly_may1981 21.01.11 - 10:54 Uhr

HUHU,


also ich kann dir nur von mir berichten.

ich habe Anfang der Woche ein Sommerpaket mit 50 Teilen in der Größe 86/92 bei Ebay verkauft. 142 Euro, bin mehr als zu frieden.

Und ich habe auch noch ein Paket drin, dass ist schon bei 200 Euro, auch Sommersachen.


ich würde es wagen.

LG und viel Erfolg

Beitrag von bille2000 21.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo Melina,

also ich finde das kommt auf die Größe an. Meine Maus hat jetzt 104 - 110 und ich bin ziemlich sicher, daß sie die auchim Somme rnoch hat. Demzufolge schaue ich auch schon nach Sommersachen ;-)

Als sie noch kleiner war und man noch nciht so genau abschätzen konnte wann der nächste Wachstumsschub kommt habe ich das nciht gemacht. Da habe ich dann leiber im Spätsommer ncoh mal nachgekauft.

Lg,

Bille

Beitrag von judith81 21.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich verkaufe die Sommersachen schon bei ebay. ....warum auch nicht? Brauchen Platz im Schrank.
LG
Judith

Beitrag von annek1981 21.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

bei ebay läuft es super z.Zt. Ich habe gerade über 300 Euro für Sommersachen (Gr. 98-110 Mädchen & Junge) bekommen (ca. 70 Auktionen), teilweise mehr wie ich selbst gezahlt hab.

LG Anne

Beitrag von manoli71 21.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Ich habe auch schon Sommersachen für Philipp gekauft. Zwar jetzt nicht gebraucht, sondern neu, aber da sieht man ja, dass wohl schon Bedarf ist. Zumindest bei mir :-D.

Wie sagt man so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.;-)

LG Tina