Auf KIWU Klinik suche....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von flocke0878 21.01.11 - 10:50 Uhr

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einer KIWU Klinik in meiner Umgebung ( Calw, Weil der Stadt, Leonberg)

Kommt jemand von Euch daher oder kann mir eine gute Empfehlen? Es kann auch Raum Stuttgart sein.

lg Danke Euch
Flocke

Beitrag von flocke0878 21.01.11 - 10:54 Uhr

Ups, sorry für die vielen Fehlerteufel die sich eingeschlichen haben!! #hicks#hicks

Beitrag von shiningstar 21.01.11 - 11:07 Uhr

Schau mal hier: http://www.deutsches-ivf-register.de/
Unter "Zentren"

Beitrag von casey98 21.01.11 - 11:09 Uhr

Also einen sehr guten Ruf hat die Kiwu Praxis Dr. Göhring in Tübingen.
Sehr schöne Praxis uns ein sehr nettes Team.

Auch gut soll die Uniklinik Tübingen sein.

Beitrag von denver-05 21.01.11 - 11:41 Uhr

Hi Flocke,

ich komme aus Sindelfingen.
Ich kann dir, wie meine Vorschreiberin auch wärmstens die in Tübingen bei Dr. Göhring empfehlen.
Bin ich auch, alle sehr einfühlsam und nett.

Grüsse

Beitrag von lucccy 21.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

mein Tip wäre sich an Infoabenden in mehrern Praxen umzusehen und dann nach Bauchgefühl zu entscheiden.

Gruß Lucccy

Beitrag von rotes-berlin 21.01.11 - 17:38 Uhr

http://www.kidz-stuttgart.de/

Ich bin in der Ulmer Klinik von dennen und recht zufrieden. Vielleicht ist das ja was für dich.

Beitrag von schmiegie 21.01.11 - 19:25 Uhr

hallo,

kann mich nur anschließen, die praxis von dr. göhring ist klasse, man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben...nehme dafür sogar fast 'ne stunde fahrzeit auf mich ;-)

#herzlich

Beitrag von cama1511 22.01.11 - 16:16 Uhr

Huhu Flocke,

auch ich kann die Kinderwunsch-Klinik von Dr. Göhring in Tübingen nur sehr empfehlen :-D

Das Team und die Ärzte sind super und alle haben immer ein offenes Ohr für die Patientinnen Es sind alle wirklich nett und sehr fürsorglich #sonne.

Kannst dir ja mal die I-net Seite anschauen:

http://www.kinderwunschpraxis.com/

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann darfst du dich gerne melden :-D

Wir waren dort auch in Behandlung und haben durch Hr. Dr. Göhring nun unsere beiden Wunschkinder bei uns #ole#ole

LG
Caro