Nach dem Sex!!:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 21.01.11 - 10:51 Uhr

Huhu Mäddels!!

Ist es eig schlimm wenn man nach dem sex auf die Toilette geht muss man ja wegen dem #schwimmer!!!:-D:-D
Also ich gehe nach dem #sex immer auf die Toilette muss auch ab und zu mal Pipi also meine Frage ist jetzt ob es schlimm ist wenn man PIPI macht!!!:-D:-D:-D:-D

Danke für eure Antworten!!#sonne

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 10:54 Uhr

#winke

Ich gehe VORHER pipi dann kann ich danach ganz entspannt liegen bleiben und noch kuscheln #verliebt#cool

Beitrag von caylianjanelle 21.01.11 - 10:55 Uhr

Also ich geh auch vorher. Und bleibe danach noch ungefähr ne halbe Stunde liegen (mindestens) - damit die Kumpels noch a bissel Zeit um Schwimmen haben =)))

Beitrag von ggtanzmaus 21.01.11 - 10:55 Uhr

Ich bleibe auch noch liegen also ich muss noch dringend es ist nur wenn ich auf der toi sitze dann kommt es ob das schlimm ist nicht das alles wieder raus gespühlt wird!!:-D:-D:-D

Also ich gehe auch meist vorher!!Weil sonst ist das nicht soooo schön wenn man die ganze Zeit daran denk ich muss mal!!:-D

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:55 Uhr

hallo,

habe mal gelesen man sollte besser vorher gehen weil beim pipi machen, du die samen ausspülst .das nicht heisst es kann nicht zur ss kommen.
Auch ich gehe wenn ich umbedingt muss aber 30min liegen wäre besser.

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:55 Uhr

Nein, da bleibt immer genug drin - Scheide und Harnröhre sind ja auch voneinander getrennt; Du spülst dabei also nicht die ganzen Schwimmer aus. ;-)

LG wartemama

Beitrag von susann191182 21.01.11 - 11:03 Uhr

Wenn sie einmal drin sind, bleiben sie auch da durch den Zervixschleim. Du solltest sogar danach auf Toilette gehen, um einer Blasenentzündung vorzubeugen und die Bakterien, die beim Sex evtl. in deine Harnröhre gelangt sind, rauszuspülen.

Beitrag von schnukkel2108 21.01.11 - 11:17 Uhr

Also ich gehe auch meistens vorher weil ich es mit einer vollen Blase sowieso nicht so genießen kann!#augen#augen#cool

Bin früher auch immer sofort auf die Toi gesprungen aber das hat mir ein Arzt "verboten"!#schock#schock

Ich sollte mindestens eine halbe Stunde liegen bleiben und sogar das Becken ein wenig in die Höhe strecken, sprich einen Polster drunter schieben und den kleinen #schwimmer#schwimmer ganz viel Zeit geben um an der richtigen Stelle anzukommen!#schein#schein#schein#schein

Ausserdem hat mir mein FA geraten wenn wir #verliebtGleitmittel#verliebt nehmen sollten nur das von Durex zu nehmen weil alle anderen den #schwimmer#schwimmer schaden kann!

mfg manu(ZT22 und NMT am 27.1.)

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 11:45 Uhr

Ach von wegen liegen beiben

Wieso wurden dann welcher in der Reiterstellung schwanger und sind immer nach dem sex duschen gegangen oder aufs Klo?

Das was nach dem sex raus läuft, ist meist die flüssigkeit, die den spermien hilft zu schwimmen und an ihr ziel zu gelangen, die meisten Spermien bleiben drin, egal ob becken hoch oder runter...

man mädels :-D

googlet lieber nicht zu viel hihi