Mein Mann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 21.01.11 - 10:52 Uhr

Ich wollte euch kurz an dieser Geschichte teilhaben lassen weil ich sie so süß fand #verliebt

Ich spüre meinen Bauchzwerg schon ganz deutlich und wollte meinen Mann auch mal fühlen lassen aber immer wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt macht der Zwerg gar nichts. :-[
Jetzt habe ich gemerkt wenn ich mit ner Taschenlampe auf meinen Bauch leuchte boxt oder tritt der Bauchzwerg. #huepf
Also nehme ich die Taschenlampe und und leuchte was das Zeug hält und was sagt mein Mann :: Ahh lass das du blendest ihn dann bekommt er Augenschäden, soll ich dir mal mit der Taschenlampe ins Auge leuchten das tut doch weh?! #rofl#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 10:53 Uhr

#rofl

wie gemein... erstmal bisschen blenden un die höhle hell machen.
dann würd ich auch um mich treten.

na wenns geholfen hat un dein mann dann auch mal fühlen durfte ist es doch schööön:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von pebbels12 21.01.11 - 10:54 Uhr

#rofl #rofl ich schmeiß mich weg #rofl

Beitrag von maari 21.01.11 - 11:01 Uhr

Süß.

Ich habe letztens etwas an meinem Bauch (naja, Bäuchlein) gerüttelt um eine Reaktion zu provozieren, da meinte mein Mann: "Lass das, nachher wird Krümel schlecht." #rofl

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 11:02 Uhr

#rofl#rofl Männer sind doch einfach nur geil... #freu

Aber ich habe exakt das gleiche Problem mit dem plötzlich nicht mehr vorhandenen Kind. Das mit dem Licht probiere ich heute mal aus.. #schein

Beitrag von jazz-26 21.01.11 - 11:13 Uhr

Unser Krümel zappelt auch ganz dolle......bis zu dem Moment an dem Papa die Hand auflegt.....dann ist Schicht im Schacht #schmoll

Das ist so schade! Aber weiß nicht, Taschenlampe is fies. Die Reaktion deines Mannes find ich übrigens klasse, meiner bringt auch gern solche Sprüche #rofl

Grüße von Jazz mit Bauchzwerg 25ssw.

Beitrag von izzi33 21.01.11 - 11:16 Uhr

Wenn du auch denkst das die Taschenlampe fies ist dann halte sie dir doch mal gegen die Hand da wo die Haut ganz dünn ist dann siehst du wie wenig das blendet. Mußte das meinem Mann auch erst zeigen
:-p#schein#rofl

Beitrag von mausi111980 21.01.11 - 11:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mal sehen was mein Freund mal macht oder sagt, wenn unser Knopf um sich tritt und bei ihm dann nix macht.

Aber die Reaktion von deinem Mann könnte ich mir auch vorstellen, das so etwas in der Art von ihm kommen könnte.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl






LG Mandy mit #ei 10+1

Beitrag von mynona88 21.01.11 - 11:21 Uhr

Meiner meint immer wenn die Zwerge ruhig sind wenn er die Hand drauf legt: "Die wissen halt wer hier was zu sagen hat"#rofl

GLG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch 30+4#verliebt