grade die erste spritze...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 21.01.11 - 10:56 Uhr

hi mädels,

so war jetzt bei der kiwu-klinik. iui geht los. Muss mir jetzt von zt 3- zt 10 jeden tag Gonal F 75 einheiten spritzen.

jetzt meine frage: hab mir grad die 1. spritze gesetzt #zitter (mann war das eine überwindung) und sehe grad das die einstichstelle bisl blutet... hab ich was falsch gemacht?

mann bin i aufgeregt und nervös... :-)

lg regina

Beitrag von schogun 21.01.11 - 11:02 Uhr

Keine Panik, da hast du eine kleine Ader getroffen, dass ist aber nicht schlimm, kann nur etwas blau werden. Ich setzte die Spritze immer etwas schräg an, lass sie nach dem Spritzen noch zehn sekunden drin.

Viel Glück!

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 11:06 Uhr

nein hast du nicht, manchmal blutet der Einstich, manchmal nicht. Manche Einstiche wurden bei mir leicht blau, andere nicht...

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von freya26 21.01.11 - 11:14 Uhr

danke, jetzt bin ich beruhigt...

nicht das des mittel ned wirkt ;-)

bin ja mal gespannt wie das weitergeht...

hattet ihr nebenwirkungen? oh gott ich hätt soviele fragen aber will ja ned gleich auf die nerven fallen :-)

glg regina

Beitrag von schogun 21.01.11 - 11:47 Uhr

Für was spritzt du den? Iui? Icsi? Ich bin heut den 12Tag am Spritzen, morgen noch eine, dann bin ich fertig. Montag ist dann Punktion. Habe seit gestern Druck im Bauch, wie Mens schmerzen, aber sonst alles gut. Was noch ist, dass ich immer total müde bin.

Beitrag von freya26 21.01.11 - 11:52 Uhr

für eine iui mach i das ganze. na wenns nichts weiter ist wie druck im bauch oder müde.. das geht mir bei meiner mens sowieso immer so *g*

drück dir aber für die punktion die daumen! #klee