Völlegefühl & Ziehen im Unterbauch wie Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich das mal loswerden. Seit Tagen habe ich dieses Völlegefühl und das Gefühl einen aufgeblähten Bauch zu haben. Ich versuche es jetzt schon mit Activa ;-), um zu schauen ob das was bringt. #rofl#mampf
Das Ziehen in der Leistengegend läßt auch nicht nach und ist gerade beim beim Gehen und beim Sport stark zu spüren (ich bilde mir das nicht ein, sogar abends im Bett). Mein Bauch fühlt sich nach Muskelkater an, aber Bauchübungen #rofl mache ich aktuell gar keine. Zusätzlich verspüre ich ständigen Harndrang.

Sorry für das ganze #bla, aber ich wollte nur nachfragen, ob das auch jemand von Euch hat.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 11:00 Uhr

ich habe das ständig vor nmt ....

ist echt schlimm ;-)


aber deine kurve sieht gut aus :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 11:04 Uhr

Mich nervt es gerade, weil ich es so noch nie hatte und auch nicht zuordnen kann.
Danke Dir, aber ich glaube nicht das es geklappt hat, einfach zuwenig Bienchen.

Deine sieht besser aus als meine.

Wir drücken uns am Besten gegenseitig die Daumen.

#winke

Beitrag von zwergenzwerch 21.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo #winke

leider kann das alles bedeuten... Ein Ziehen und Völlegefühl sind noch zu wage um etws konkretes zu sagen! Den Durchfall hast du bestimmt vom vielen Activia...;-)

Der ständige Harndrang kann auch auf eine beginnende Harnwegsinfektion deuten.

Aber, deine Tempi sieht doch gut aus... Du darft weiter hibbeln:-D

#winke

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 11:07 Uhr

Ja, ich weiß, einfach abwarten. Soviel Activa war es dann doch nicht;-). Ich dachte vom Tee oder den Kügelchen vielleicht. Wegen dem Harndrang, hatte ich noch nie, mache mir keine Angst ;-)
ZB, naja geht so, ich denke eher zu wenig Bienchen. Ich glaube nicht, dass das was wird. LG

Beitrag von pueppi706 21.01.11 - 11:15 Uhr

So geht es mir auch mittlerweile seit Sonntag.

Es nervt nur noch :-[

War schon beim FA, der meinte, der UL arbeitet, man weiß nur noch nicht in welche Richtung #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/559952

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 12:56 Uhr

dann drücken wir uns ebend gegenseitig die däumchen #klee#klee#klee