SST negativ. Wirklich keine Hoffnung mehr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels!

Habe heute (NMT-3) einen 10er Test gemacht. Leider negativ. Hab seit ca. 1 Woche Mens.artige Beschwerden die auch nicht weggehen wollen. Bekomme sie ja aber erst etwa Montag.
Hab echt gehofft das die Linie noch kommt :-(
Nun ists hoffen wohl vorüber oder?

kleinertiger81

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 11:04 Uhr

lass dich mal #liebdrueck.
Die Hoffnung hat man ja an jedem zyklus ich kann dich verstehen.
Sei nicht so traurig wie sagt man so schön unverhofft kommt oft
Viel Glück