Endlich ist sie da... auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 21.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels,

danke an alle,die mich in den letzten 2 Monaten sehr unterstützt haben.

Heute ist nach langen Monaten endlich meine Mens eingetrudelt und hoffe,dass der nächste Zyklus nicht so lang wird;-) (erster Tag letzte Mens 20.11.2010)

Endlich steigert sich die Hoffnung doch wieder...;-)

So nachdem ich mich beim ES trotz Ovu um 1 Tag verrechnet habe,hat es diesmal nicht geklappt,aber wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken???


Jetzt lege ich dann gleich mal ein neues ZB an...

Beitrag von pauli-viki 21.01.11 - 11:05 Uhr

genau...positiv denken! ;-)

viel glück im neuen -hoffentlich kürzerem- zyklus
#klee

lg pauli-viki

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 11:06 Uhr

#winke Supi Einstellung .
Kopf hoch
na dann auf einen Fruchtbaren neuen Zyklus;-)

Beitrag von zwergenzwerch 21.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo #winke

Nein! Wir geben nicht auf!!!

Aber was sagt man dazu... Da kann man sich auch mal freuen wenn die Mens kommt;-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus#klee


#herzlich Grüße

Ina

Beitrag von latinasalsa 21.01.11 - 11:24 Uhr

Hi,

also dann drücke ich dir die Daumen meine Mens kam auch heute. Also auf ein neuer Versuch:-)
VG latti

Beitrag von steinchen1980 21.01.11 - 11:49 Uhr

hey du

das freut mich für dich egal wie es ausgegangen ist hauptsache dein warte hat ein ende.

war gestern noch auf deiner seite weil ich schon lange nichts gesehen habe von dir.
drück dir ganz fest den daumen für den neuen zyklus


lg steffi