Teutonia Sitzbezug Color it...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 21.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Kennt jemand von Euch das Sitzkissen von Teutonia?
So ein Schonbezug.
Seid Ihr zufrieden damit? Und würdet Ihr es wieder kaufen?
Rutscht es nicht?
Hier mal der Link, was ich meine:

http://www.teutonia.de/de/produkte/zubehoer/color-it-zubehoer.html

LG AIDA

Beitrag von jungmami90 21.01.11 - 11:29 Uhr

eine freundin hat sich das letztes jahr bestellt, es sitzt sehr gut am sitz allerdings haben die ein scheußlichen stoff weswegen ich das nie gekauft habe

ansich sehr schön

lg sarah