Vom FA zurück und würmchen blubbert schon...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreenshk 21.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo liebe kugelinchen...
ich habe meine 1. Untersuchung beim fa überstanden, das würmchen ist dort wo es hingehört, 1,72 mm lang und das herzl blubbert schon fleissig bei 6+0.
ich habe mein glück kaum fassen können und bin dort erstmal in tränen ausgebrochen... unser engel hat die reise begonnen!! ich kanns immer noch nicht glauben!!!!

Doreenshk+#ei (6+0) #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 11:10 Uhr

huhu

schööön:)

ein tolles gefühl ne?
ich hab angefangen zu schreien :D ich will gar nich wissen was die anderen gedacht haben :D

*hüstel*

schöne kugelzeit dir ..
lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw