brauch mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von catwoman19w 21.01.11 - 11:07 Uhr

hallo liebe schwangere


und zwar bin ich heute 40+2 und war gerade auf der toilette und auf meinem toipapier war sorry weisser schleim und leicht rosa mit dabei, kann des der propfen sein?

und ich hab hüftschmerzen sind das anzeichen das es bald los geht?

sorry bin das erste mal schwanger und ziemlich unsicher was das sein kann, hab auch en druck nach unten..

hoffe auf eine antwort
ich bedanke mich schon mal bei euch
lg sabrina mit sarah 40+2#verliebt

Beitrag von chrisitin 21.01.11 - 11:09 Uhr

hey!!

also mein propfen sah genau so aus wie deine Beschreibung!!! Ich wünsche dir eine gute SCHMERZFREIE Entindung und ein gesundes Baby

Beitrag von ladyphoenix 21.01.11 - 11:15 Uhr

huhu
also ob das der Propfen war, kann ich nicht sagen, hab noch nie einen verloren ;-) aber bei 40+2 würd ich schon hibbelig werden #huepf
beobachte deine schmerzen mal die nächste halbe Stunde, ist es dauerhaft oder kommend und gehend? und dann lieber einmal mehr ins KH als dann die große Überraschung zu Hause ;-)
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt #winke

LG
LadyPhoenix