an alle Februar Mamis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly79 21.01.11 - 11:12 Uhr

...hallo zusammen.
die zeit ist jetzt ja recht schnell vergangen und wir haben nicht mehr lange hin bis wir unsere wuzel im arm halten können. #verliebt

Wie gehts euch?

ich habe seit anfang der woche leichtes ziehne im unterleib bzw. vermute ich das das die senkwehen sein werden. lange habe ich ja nicht mehr hin zu meinem ET. (07.02)
ansonsten genieße ich die zeit daheim und lass alles sehr viel ruhiger angehen als früher.

wünsch euch alles gute.
lg Girly#winke

Beitrag von sandra7.12.75 21.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo

Ich habe am 4.2 Termin und uns geht es gut.War gerade bei der VU und ausser Geburtsreif alles ok.

Ruhiger angehen wäre nicht schlecht,aber meiner vier Kinder kommen gleich aus der Schule/Kiga.

lg

Beitrag von s.sonnenaufgang 21.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

komme auch gerade von der VU
Befund: Senkwehen, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,9 cm und sonst nüscht ...

Hm s zippelt halt überall, also geht es mir den Umständen entsprechend gut :)
ET ist erst am 26.02. d.h. die Kleine wird eingeleitet wenn sie am 22.02. noch nicht freiwillig da ist wg. insulinpfl. Diabetes und Bluthochdruck.

Das dauert noch soooooo schrecklich lange ...

Grüße
Sonnenaufgang mit Thronfolgerin Nr. 2
ab morgen 36. SSW #verliebt

Beitrag von warste 21.01.11 - 11:18 Uhr

Seit neustem bin ich im Putzwahn....
NESTBAU :-p
Bisher hat das immer mein Mann für mich erledigt....
Ich hab am 4.2. Termin, bin soooo ungeduldig!!!
Allerdings bin ich mit Eins eine Woche übern Termin gewesen und Zwei kam einen Tag nach Termin.... hm?!?!
Möchte mein Baby haben!!
Grüße!
Steffi
39.W

Beitrag von connie36 21.01.11 - 11:24 Uhr

habe meinen ks in 4 tagen, muss also nicht mehr lange warten. er kommt dann 3 wochen vor et.
bin auch froh drum, denn manchmal sind die narbenschmerzen shcon heftig, und angsteinflössend.
aber es ist schade auf der einen seite, denn das hier ist meine letzte ss....und nun ist sie schon vorrüber.
lg conny ks-4

Beitrag von maylin84 21.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo!

Ich habe am 01.02. ET! Und ich habe null Bock mehr! Ich bin so eine Motzzicke geworden die letzten Tage! Hab nur noch schlechte Laune eigentlich...alles nervt mich an! Ich kann auf meinen vor lauter Wasser eingelagerten runden Füßen kaum noch laufen und will eigentlich nur das es endlich los geht...ja oder auch nicht..irgendwie hab ich auch Angst!
Meinem Muckel scheint es noch prima bei Mami zu gefallen...also dauert das Ganze noch 10-20 Tage bis er dann kommt!

Wünsche Euch alles Gute und eine tolle Geburt!

aNika mit Lukas unter dem Herzen #verliebt

Beitrag von silky21 21.01.11 - 11:44 Uhr

Hi,
Mir geht's super! Hatte gestern leichtes Ziehen, tippe auf Uebungswehen, aber seitdem wieder gut.
Heute Mittag bringe ich unsere beiden Kinder übers Wochenende zu meiner Mutter und wir koennen heute ins Kino gehen :-D:-D:-D
Viele
Silky
36.SSW (ET am 24.2.)