es+4 hat es wieder nich gefruchtet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 21.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo Mädls, #winke

Nun ich hatte am montag-Dienstag meinen Eisprung (eher Montag und hatten aber am dienstag geherzelt)

nun bin ich schon ES+4 und habe keine anzeichen...also vermutlich wird es auch nichts mehr werden?

was sagt ihr dazu???

lg meli10 mit#stern

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 11:15 Uhr

#kratz Welche Anzeichen willst du den bei ES+4???????
Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10. Bis sich genug HCG aufgebaut hat, damit du Anzeichen spürst, vergehen noch einige Tage!
Ich hab meine richitgen SS-Anzeichen erst gegen 9. Schwangerschaftswochen bekommen. Bis dahin war das einzige Anzeichen, dass die Mens ausblieb.

Beitrag von meli10 21.01.11 - 11:17 Uhr

hmm...haste auch wieder recht, ich hatte bei meiner esten ss schon vor ausbleiben meiner Tage sterkes brustziehen...daher meine frage...#zitter

ich hoffe das die zeit noch ausgereicht hat weil ich ja am dienstag geherzelt habe aber mein ES schon am Monatg war :-/

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 11:23 Uhr

Brustziehen hat mit der angeblichen Schwangerschaft wenig zu tun. Das ist ein normales Symptom für die 2. Zyklushälfte.

Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Wie du siehst, PMS und erste SS-Anzeichen sind beinahe identisch. Wenn man einen großen KiWu hat kann man sich viel einbilden und sich unnötig unter Druck setzen.

Beitrag von meli10 21.01.11 - 11:26 Uhr

ich habe nie brustziehen in der zweitenzyklushälfte..wirklich nie und das brustziehen war hatte ich weil ich wirklich schwanger war und keine einbildung..aber danke hatte es bekommen an dem Tag wo meine Mens hätte kommen sollen, also viel später!!! wuuuhuu abe danke für deinen Link #winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 11:26 Uhr

P.S. Ob dein ES wirklich am Montag war, kannst du ohne Temperaturkurve nicht sagen. Alleine das Gefühl oder Mittelschmerz sind unzuverlässig, da diese Schmerzen vor, während und nach dem ES kommen können.

Wenn du deinen Körper besser kennnelernen willst, lies mal hier https://www.mynfp.de/