auf in den nächsten-SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 21.01.11 - 11:13 Uhr

man man da wollte ich heute orakeln -. und nun das die pest ist da ...hab zum schluss tempi gemessen hatte gestern starken abfall nun weiss ich auch warum oh man und ich dachte es hat geklappt.naja machen wir nichts wie ist so schön das sprcihwort von meinem pastor.
kinder kann man nicht planen-kinder kommen einfach
JA WENN SIE DENN MAL KOMMEN WÜRDEN WANN SIE ES SOLLEN!!
boaaaaaar
hab bei meinem sohn schon drei jahre geübt und jetzt schon wieder? neeee man hab ich mal garkein bock drauf wieder 3 jahre mit sorgen und ängsten durch die gegend zu lauifen.
naja ich hoffe euch gehts besser.
hab euch lieb
christina mit sohn nico

Beitrag von teilzeitmama 21.01.11 - 11:20 Uhr

Nuja,ich kann mich nicht in dich hineinversetzen,aber ich will dir Mut machen...

Ein neuer Zyklus ist wiederum die Chance,dass es diesesmal was wird;-)



Ich drück dir feste die daumen.


teilzeitmama mit Sebastian fest an der Hand