ZB Runde bis 12.30h

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:13 Uhr

Hi Ho ihr lieben "Mithibbeler" #sonne
Starte mal eine mittagliche ZB Runde und beginne mit meinen ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Bin eigentlich noch ziemlich #cool was mich selber ein bissel wundert...
Meine Leisten ziehen fleißig, habe großen Hunger #mampf und bin außer meiner momentanen tüddelichkeit #rofl immer zu müde *gähn*
Ich weis, kann alles heißen oder auch mal wieder gar nichts #schwitz
So und nu kommt ihr!
Lg, Nicki #winke

Beitrag von bannabi 21.01.11 - 11:15 Uhr

ui ui ui
deine kurve sieht doch toll aus =)

ich drücke dir ganz feste die daumen...

hier mal meins
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

man sieht noch nicht viel...

hab nur die letzten tage so komische "anzeichen"
leisten ziehen
muss nachts ständig aufs klo..
gestern hatte ich das gefühl als würde mir zwischendurch immer einer in der gebärmutter nen luftballon aufpusten xD

ich werde paranoid denke ich^^

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:17 Uhr

Ich denke du stehst kurz vor deinen ES
Also ran an den Mann! #sex
Lg, Nicki #winke

Beitrag von josie-lein 21.01.11 - 11:15 Uhr

Hi,

dein ZB sieht gut aus,

viel #klee

das hier ist meins:

https://www.mynfp.de/display/view/xz6afkpviooc/

CBM am Dienstag 3 Balken + Ei !

LG

Beitrag von josie-lein 21.01.11 - 11:25 Uhr

hast du mich überlesen ? #zitter#sonne

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:31 Uhr

Nein, habe ich nicht #liebdrueck
Denke das du gestern deinen ES hattest, bin aber auch (noch) kein Profi #schein
Drücke dir die #pro das die kleinen Soldaten sich festbeißen!
Lg, Nicki.

Beitrag von josie-lein 21.01.11 - 11:51 Uhr

Ich denke, es war eher Dienstag oder Mittwoch, am Dienstag hatte ich heftigen Mittelschmerz und der CBM hatte Dienstag 3 Balken .. bei dem Monitor ist es so, das dreiviertel der Frauen am 2 3 Balken Tag den Eisprung haben !

LG :)

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 11:16 Uhr

bienchen sitzen super und tempi schaut auch toll aus#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 ich habe seit zwei tagen mensschmerzen ohne das die pest kommt#augen....habe stark vor morgen zu testen...oder lieber nicht#kratz

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:19 Uhr

Du, da geht es mir ähnlich!
Ich glaube wenn ich mich recht erinnere, haben wir um die Weihnachtszeit auch gemeinsam gehibbelt #schein
Ich überlege auch morgen schon mal nen Frühtest zu wargen... #zitter

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 11:21 Uhr

ja wenn du das jetzt so sagst fällt es mir auch wieder ein;-)...eigentlich wäre es besser noch zu warten für uns...aber andererseits#schwitz

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:23 Uhr

Jaaaa, ich weis... #schein
Aber durch meine Endo bin ich sehr anfällig für Fehlgeburten und möchte beobachten ob es evtl. klappt und ich es dann wieder verliere, damit ich dann medizinisch dagegen vorgehen kann :-(

Beitrag von vanillaice 21.01.11 - 11:25 Uhr

naja also in dem fall würde ich auch schon eher testen als wir es vielleicht tun sollten!!!...also ich drück dir auf alle fälle die daumen und wünsch dir ganz viel glück#klee#klee

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:42 Uhr

Danke, as wüsche ich dir auch!!!

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 11:17 Uhr

Das kommt mir alles so bekannt vor...

Ich hatte gerade einen Post zum Thema Völlegefühl, Muskelkater im Bauch etc.

Wir drücken uns die Daumen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560747

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:20 Uhr

Dein Link ist kaputt... ;-)

Beitrag von cryingangel1 21.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo :-)

Dein ZB sieht doch gut aus. Viel Glück #klee

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/562840

Ob sich durch den Tempiabfall der ES ankündigt?

LG

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:21 Uhr

Ja das ist schon möglich!
Drücke dir die Daumen das es schnackelt #schwimmer

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 11:23 Uhr

Aebr jetzt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:25 Uhr

Jap, jetzt ging es! ;-)
Mach dir wegen des Temp. abfalls keinen Kopf, sind ja noch ein paar Tage bis zum NMT, ist noch alles drin! #pro

Beitrag von kleinesimse 21.01.11 - 11:24 Uhr

Hi Nicki!
Schöner Anstieg, fleißig Bienchen gesetzt... ICH DRÜCK DIE DAUMEN#pro

Ich bin etwas unsicher und würde mich über weitere Meinungen freuen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

DANKE!

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:26 Uhr

War doch ein schöner Anstieg heute!
Ich puste mal kräftig dass es so bleibt ;-)
Lg, Nicki #winke

Beitrag von kleinesimse 21.01.11 - 11:30 Uhr

was meinst du wann mein ES war???

Beitrag von cosmonova 21.01.11 - 11:32 Uhr

Ich schätze mal das du ES+5 bist!

Beitrag von kleinesimse 21.01.11 - 11:42 Uhr

*uff*

das, wollte ich hören... gestern in der ZB-Runde wurde gesagt, das ich erst ES+2 wäre??

War total depri....

Beitrag von beylana 21.01.11 - 11:31 Uhr

hi #winke

sieht gut aus bist jezt #pro
aber ich vermute deinen ES
eher auf ZT 15 #kratz
Drücke dir auf jeden Fall
ganz Fest die Daumen #pro#pro#klee

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156
habe gestern mit nem rosa Pregnafix (10er)
negativ getestet #schmoll
jetz hoff ich, dass die Mens fern
bleibt.
Werde wohl morgen oder übermorgen
nochmal testen.
Habe nur noch nen CB +/- hier
rumliegen, also nen 25er #zitter

was meinst du wann ich testen sollte
falls die Mens fernbleibt?

Lg