Nachlese

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von diva 666 21.01.11 - 11:17 Uhr

Falls es jemanden interessiert:

Ich hatte kürzlich zu meinemObjekt der Begierde geschrieben.

Seine Frau hat ihn gestern mit den Kindern von der Arbeit abgeholt.

Ich glaube, er hat in der Vergangenheit doch etwas von meinem Ansinnen gemerkt. Jedenfalls hat er mit ihr vor mir zu offensichtlich geturtelt, dass ich den Wink verstanden habe. Und sie hat mich auch so wissend und grinsend angeschaut. Ich war sehr durcheinander und habe eine schlaflose Nacht hinter mir.

Und wie ich es bereits sagte, ich zwinge ihn zu nichts und werde es damit belassen. Den so unmöglich, wie mich hier einige darstellten, bin ich wahrlich nicht. Ich denke, auch andere Mütter haben schöne Söhne und schaue mich schweren Herzens anderswo um.

Schönes Wochenende

Beitrag von stubi 21.01.11 - 11:21 Uhr

Dann wird die Frau wohl bei urbia über dich gelesen haben #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 11:21 Uhr

Dann hat das Kopfwaschen ja doch was gebracht.

Finde deinen Sinneswandel gut.

Viel Spaß am WE

Beitrag von diva 666 21.01.11 - 11:23 Uhr

Nein, mit den Reaktionen in diesem Forum hat es nichts zu tun. Ich hab das Signal verstanden, dass er mir gesendet hat und akzeptiere es, das ist alles!

Beitrag von medina26 21.01.11 - 11:47 Uhr

Das finde ich ja sehr sozial von dir das du uns darüber informierst. ;-)

Was anderes wird dir ja wohl auch nicht übrig bleiben....

Beitrag von hinterwaeldlerin09 21.01.11 - 12:26 Uhr

...Den so unmöglich, wie mich hier einige darstellten, bin ich wahrlich nicht...

Du hast das Ding so geschrieben, dass man den Eindruck hatte, du willst den jungen Mann BENUTZEN.

Ich finde es "unmöglich", Menschen zu benutzen. Denn sie sind mehr als ihre bodies.

Du hast auch so geschrieben, als bringe eine Affaire mit dir mancher Ehe/Beziehung das Heil...#augen

Auch das kommt ziemlich unmöglich rüber.

die hinterwäldlerin

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 13:04 Uhr

Hut ab vor dem Mann! :-)

Beitrag von mannmeinerfrau 21.01.11 - 13:30 Uhr

Also wenn ich dein Kram lese platz mir fast der Kragen.Ich frag mich wie ignorant Du sein musst,das du nicht akzeptieren kontest,das es Männer gibt (so wie meiner einer)die nur auf ihre Frau stehen und nicht durch die Weltgeschichte fi.......en.Du kannst froh sein das Du das nicht bei mir probiert hast,denn ich hätte dir danach gern meine frau auf ein Gespräch vorbeigeschickt,bevor ich über dich Beschwerde bei der Chefetage einlege und dich wegen sexueller Nötigung anzeige!!!!!!!!!!!!Was mir noch so im Kopf rumschwirt ist ,das mit den 15 jahren, wen er ein Kolege von dir ist,ist er mit der Lehre schon fertig denke ich,also ist er woll so zwischen 23 und 30 womit du ja 38-45 wärst,wen du nicht gelogen hast.Glaubst du wirklich das junge Männer auf so alte Knochen stehen,kann ja sein das es sowas gibt ,aber ich kenne sojemanden nicht und ich kenne viele Leute und unterhalte mich mit den meisten auch über die schönste Nebensache der Welt.Abschliessend wünsch ich dir mal Besuch von einer Frau, deren Beziehung du "verbessern" wolltest.Und noch ein Tipp such dir ein Singel. denn Männer wie ich lieben ihre Frau und HASSEN solche Schl...pen wie dich.Ehrlich mir dürftes du nicht über den Weg laufen. ich muss aufhören sonst höre ich garnicht mehr auf mich aufzuregen
#aerger

Beitrag von zeitblom 21.01.11 - 13:42 Uhr

"denn ich hätte dir danach gern meine frau auf ein Gespräch vorbeigeschickt"

Du bist ja ein richtiger Held....

Beitrag von mannmeinerfrau 21.01.11 - 13:47 Uhr

Na klar ich habe Anstand und schlage keine Frauen.Auserdem sei doch meiner Frau auch Frustabau mit Spass gegönnt.

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 14:00 Uhr

38-45....alter Knochen..

jetzt bin ich echt depremiert #schmoll#heul

Beitrag von mannmeinerfrau 21.01.11 - 14:07 Uhr

Das war nur im Bezug auf den Alterunterschied, es gibt natürlich auch Meschen mit 38+ die weit entfernt vom alten Kochen sind:) nicht böse sein bitte

Beitrag von simone_2403 21.01.11 - 14:14 Uhr

#schwitz

Na das beruhigt mich nu doch etwas #schein

Beitrag von zeitblom 21.01.11 - 14:15 Uhr

ok, frustrierte Frauen wuerde ich auch wegschicken.....

Beitrag von daddy69 21.01.11 - 13:48 Uhr

du kennst ja seine Frau nicht...

Beitrag von medina26 21.01.11 - 13:58 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von mannmeinerfrau 21.01.11 - 14:13 Uhr

Jo meine Frau hat n bissel schmackes in den Armen,sie würde wenns drauf ankommt auch jemanden wie mir(100 kilo Kampfgewicht) einen Dampfhammer verpassen(nicht das sie auf gewalt steht, sie ist verdammt intiligent und redet lieber) und da bin ich stolz drauch, und nein meine frau wiegt nicht soviel wie ich, sie is bei weiten zierlicher als meiner einer;-)

Beitrag von gunillina 21.01.11 - 14:22 Uhr

Gewalt und Intelligenz sind durchaus zu verbinden.
#cool

Beitrag von daddy69 21.01.11 - 14:26 Uhr

Intiligenz. Es heißt Intiligenz.

Beitrag von gunillina 21.01.11 - 14:32 Uhr

oh...


entschuldigung.


#hicks

Beitrag von daddy69 21.01.11 - 14:38 Uhr

Aber Du hast recht. Gewalt lässt sich mit Intelligenz verbinden.

Schließlich bin ich schlau. Aber was ich manchmal hier so lese, lässt mir das Messer im Sack aufgehen.

Beitrag von soinde84 21.01.11 - 15:22 Uhr

Wo manche Leute Ihre Messer aufbewahren....


tze tze tze gut das ich kein Mann bin, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor!

Beitrag von freyjasmami 21.01.11 - 18:24 Uhr

Wieso schreibst Du, das es

INTILIGENZ

heißt?#kratz

http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=intiligenz&suchbereich=mixed

http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=intelligenz&suchbereich=mixed

Ich hab jetzt echt nachgeschaut, weil Du mich völlig verwirrt hast.#hicks

Beitrag von pcp 21.01.11 - 14:39 Uhr

Haha, die amüsieren sich sicher köstlich über Dich! #rofl

Beitrag von boncas 21.01.11 - 16:05 Uhr

Tja, der Mann hat wohl doch was im Kopf! :-)

  • 1
  • 2