hmmm...so langsam....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy 21.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo zusammen!!

Es ist gard alles so komisch.
Hatte meine letzte mens am 10.12. bis jetzt ist noch gar nix in sicht.
Hatte nen FA Termin zur normalen Krebsvorsorge am 15.12. und weil sich seit knapp einem Jahr nichts mehr getan hat in Richtung Baby( hatte ELSS im Januar 09) das Thema Kinderwunsch mal angesprochen...sie hatte mir blut abgenommen um meine Schilddrüse zu untersuchen und tatsächlich ne unterfunktion festgestellt. So wäre es wohl schwierig mit ss werden und jetzt nehm ich auch seit kurzem Tyrannojod 75 ein. ausserdem hat sie mir zur Zyklusregulierung Möpf verordnent. das nehm ich seit dem auch fleissig. Hatte 2 Monate mit CBM meinen ES bestimmt aber als am 30.12. noch kein ES angezeigt war und die Chancen auf eine SS eher unwahrscheinlich sind hab ich abgebrochen....bin jetzt bei ZT 43 angekommen und weiss auch nicht. Soll ich mal nen Test wagen??? Mein längster Zyklus in den letzten 2 Jahren war mal 37 Tage. Aber so lang? Und trotz Möpf???? #schwitz irgenwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist irgendwie dicker geworden...aber das kann wohl nicht sein;-)
Also echt, weiss nicht was ich denken soll...hätte heut ne US-Untersuchung gehabt wegen meiner Halswirbelsäule hab aber der Ärztin gesagt lieber nicht! man weiss ja nie.....

Liebe Grüße und eine dicke fette Umarmung heute am Weltumarmungstag!!! Evy#liebdrueck

Beitrag von teilzeitmama 21.01.11 - 11:22 Uhr

Na dann teste doch gleich mal...

#ole Livetest #ole

Beitrag von evy 21.01.11 - 11:27 Uhr

Hab leider keinen test da!!! hab schon soooo viel geld dafür ausgegeben und dachte diesen Monat wart ich mal ab#klatsch

Beitrag von starlight2010 21.01.11 - 11:26 Uhr

Jaaaaaa los ab ins Bad testen!!!!!!!!!