Jetzt wirds spannend! Nmt +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 21.01.11 - 11:22 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

also mein Morgen hat super begonnen mit einem tollen Tempianstieg....

normalerweise hätte die Tempi gesetern bergab gehen müssen..

gester statt Blut hatte ich sehr sehr viel cremigen Zs...

was meint ihr ????

Test war vorgestern allerdings negtiv...daher trau ich mich nicht zu testen..

ich bin so nervös...

Euch alles gute

Liebe Grüße

Judith

Beitrag von judith27 21.01.11 - 11:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

Beitrag von teilzeitmama 21.01.11 - 11:24 Uhr

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hatte auch gaaanz viel cremigen ZS und tadaaaa meine Mens ist da;-)

Beitrag von andi3681 21.01.11 - 11:26 Uhr

hey
ich habe auch gerade sehr viel schleim. bin zwar erst es +11, aber meine mens wird ganz sicher kommen, da mein mumu sehr weit unten ist#heul

drück dir trotzdem noch die daumen, das es vielleicht geklappt hat

glg andi

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 11:31 Uhr

cremiger Zs bedeutet eigentlich das die mens eintrudelt sorry .

Beitrag von judith27 21.01.11 - 11:35 Uhr

ohhhhh,

gut Vorfreude wieder weg...:-(


dachte schon es sei nen gutes Zeichen...schade..

naja dann mal auf die Mens warten ...

lg Judith

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 11:42 Uhr

ja ich kann dich gut verstehen hatte auch immer gedacht juppi hat geklappt und nix da die mens tadaaaa
nun dann ab in den nächsten zyklus viel Glück

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 11:44 Uhr

Mit was für einem hast du getestet?
Ich hab heute mit nem 10er negativ NMT-3
Ich drück Dir die Daumen. Dann hab ich vielleicht ja auch noch Hoffnung?!

Beitrag von judith27 21.01.11 - 11:55 Uhr

KLar Hoffnung besteht immer, habe auch mit nem 10ner getestet....

aber ein wenig hoffe ich noch!!!

Drück dir die Daumen!!!