jetzt seid ihr gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 21.01.11 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

ovu pos wann kommt der es ?

LG Maja

Beitrag von tattoo-freak 21.01.11 - 11:32 Uhr

Wievielter ZT bist du ? Wann hast du NMT ? Wenn du vor der NMT bist, kann es sein das der Ovu Pos ist, er entwickelt auch vor der Mens den LH Wert...

Kann aber auch auf eine SS hindeuten, muss aber nicht...

Das ist das sogenannte Oraklen. Musste mal googeln, hab leider den Link nicht hier.

LG und viel Glück

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 11:36 Uhr

ZT 33. NMT wohl unbekannt, da in meinen Augen noch kein ES. Geht doch alles aus dem ZB hervor! ;-)

LG wartemama

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo Maja,

es ist ja nicht Dein erster positiver Ovu und wenn ich mir Dein Blatt so ansehe, würde ich derzeit sagen, daß kein ES stattgefunden hat. Vielleicht braucht Dein Körper doch etwas mehr Zeit als gedacht? #blume

LG wartemama

Beitrag von maja1512 21.01.11 - 11:48 Uhr

ja das stimmt es steht alles im Blatt #klatsch

HEY erstmal #winke

ja ich denke auch das es wol noch kommen wird er ist jetzt Fett Pos als sonnst ich lass mich mal überraschen

bin so garnicht hibbelig nur das mit dem es macht mich etwas navös aber sonnst geht es gut

wie geht es dir eingendlich so ???

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 11:50 Uhr

Mir könnte es nicht besser gehen - wenn die Schwangerschaft weiter so problemlos verläuft, kann ich mich glücklich schätzen! :-)

Ich habe ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen; am 15.02. habe ich FD und dann bekomme ich wohl das endgültige Outing.

Dann muß sich jetzt nur Dein Zyklus wieder einpendeln! :-)

Beitrag von maja1512 21.01.11 - 11:54 Uhr

ja das wird er bestimmt haben ja gestern mal geherzelt #verliebt
mal schauen ich gehe jetzt wieder arbeiten das lenkt mich gut ab

bei marlon war es auch eine traum ss bis zum schluss keine beschwerden dann wird es bei dir auch so bleiben !!

so muss jetzt marlon vom kita abholen bis nachher #winke

Beitrag von blondi092 21.01.11 - 11:39 Uhr

hier ein orakel link wenn du orakeln willst http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von ggtanzmaus 21.01.11 - 11:43 Uhr

Also mein Ovu war heut Positiv und ich habe morgen mein ES weil Tempii abstieg und der ES rechner hat auch morgen ausgerechnet!!
Mein Körper ist wie eine Uhr!!:-D