ich raste aus alles war so schön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 21.01.11 - 11:35 Uhr

nach gebrut meines sohnes ganze zeit immer 28 tage zyklus gehabt und seit november nen 37 und jetzt einen 35 ich raste aus maaaan wie soll ich denn da hibbeln können.bleibt mir wohl nur das zyklus blatt und messen oder? #kratz
ps:JA ich weiss ich nerv in lester zeit mit meinen ganzen dummen fragen oh man sorry #schein

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 11:37 Uhr

fragen ist nicht dumm. Ungewissheit ist schlimmer dafür sind wir ja alle hier.
Aber versuch es mit der tempi das hilft sich besser kennen zu lernen

Beitrag von tara81 21.01.11 - 11:42 Uhr

kenn ich :-(
seit mai am hibbeln und seither immer unterschiedlich lange Zyklen, das Jahr vorher immer schön 28-29 Tage gehabt.
Ist vielleicht psychisch dacht ich mir schon. Wobei ich trotzdem nie länger als 32 Tage hab im gegensatz zu dir, trotzdem nervig.

nehm seit 3 Monaten Möpf und bilde mir ein, dass es wieder besser wird seither, versuch das doch auch mal....

Grüßle
Tara