Habe solche angst !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 21.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo erstmal

schildere mal meinen fall:
ich habe einen Gesunden sohn fast 3 jahre alt !
im Dez genau am 20 dez in der 13 ssw FG mit AS

so nun meine angst ich habe eine SD unterfunktion und nehme seit mehr als 3 jahren SD tabletten
jetzt hatte ich wärend der ss die zur Fg fürte immer solche Herzrasen
nun habe ich angst das da was nicht stimmte die werte lagen bei 0,92 ist doch normal oder wer hat erfahrung
ich war sogar noch bei der Nuklear med und die sagten alles okay

nund bange ich natürlich wenn die nächste ss eintritt ..wenn die werte da nicht stimmen sollten
#heul
wer kann mich da beruhigen ...
ich glaube icht gehe damit nochmal zur FÄ #kratz

Beitrag von francie_und_marc 21.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Die Werte bestimmt bei mir immer meine Hausärztin und sie sagt mir ob sie o.k. sind oder nicht. Das reicht mir, wie hoch er ist interessiert mich nicht, sondern nur ob alles in Ordnung ist. ;-) Aber in der SS wird speziell auf die ft3 und ft4 Werte geschaut. Das kontrolliert sie immer mit und ich hatte in meiner letzten SS keine Probleme mit der SD.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von meli10 21.01.11 - 16:55 Uhr

bei einer frau die ss werden möchte sollte das SD-hormon bei 1-2 liegen aber noch besser es liegt unter 1 #huepf

also eig. ist doch alles in ordnung???

lg meli mit #stern(10ssw)