Tempi Messung, welches Thermo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 11:46 Uhr

Hatte unten keine Antwort mehr bekommen.
Warum muss es ein Thermo sein was nach dem piepen noch weitermisst. Hab ich da eben gelesen.

kleinertiger81

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 11:48 Uhr

Das besagen die Regeln der NFP - ich habe immer nur bis zum Piep gemessen und hatte trotzdem gut auswertbare Kurven.

Du mußt es mal ausprobieren, vielleicht ist es bei Dir ja auch der Fall.

LG wartemama

Beitrag von bannabi 21.01.11 - 11:50 Uhr

Man sollte eigentlich immer 3-5 minuten messen...

ich messe aber auch nur bie zum piep...

ich hab mir jetzt das domotherm rapid gekauft weil es 2 stellen hinterm komma hat,schnell misst,man aber nach dem piep noch weiter messen kann....
bin damit sehr zufrieden =)
wenn du deine kurve nur bei urbia führst reicht eins mit einer nachkommastelle...

da ich mynfp benutze und es dann genauer ist hab ich mir nun eins mit 2 nachkomma stellen gekauft

Beitrag von ggtanzmaus 21.01.11 - 11:52 Uhr

Das möchte ich auch mal wisseb ich habe jetzt ein gutes mit 2 stellen nach dem Komma aber wenn es gepippt hat dann misst es nicht weiter aber meine Tempii sieht gut aus!!!