WW Tagespoints beim alten System anders als beim neuen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina220680 21.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab am 01.01. angefangen mit WW im Online-Abo und habe am Tag 29 Points zur Verfügung.

Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich früher (vor ein paar Jahren hab ich schon einmal WW gemacht nach dem alten System) nicht so viele Points zur Verfügung hatte am Tag (und von größe und Gewicht war das Verhätnis gleich).

Durfte man nach dem alten System weniger Points am Tag zu sich nehmen?

Danke schon einmal für die Antworten

LG Sabrina

Beitrag von hoeppy 21.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ja, beim alten Prinzip darf man weniger Points zu sich nehmen.

Dafür haben die Lebensmittel aber auch weniger Points als beim neuen.

Es hat sich alles verändert...

LG Mona