Kein HELLP, aber Blasenriss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 21.01.11 - 11:47 Uhr

Huhu Mädls,

hatte ja schon gestern Abend gepostet,dass ich ins KH sollte mit Verdacht auf HELLP, das konnte jetzt zu 100% ausgeschlossen werden, jedoch hat meine Fruchtblase einen Riss, sodass ich zu 90% nch heute meinen Kaiserschnitt bekomme...
Gott bin voll nervös, weiss gar net was ich gerade denken soll#schock

LG Jessi und Luca, die sich jetzt im KH langweilen

Beitrag von kitty307 21.01.11 - 11:51 Uhr

Huhu!
Warum bek9ommst du einen KS?
Warum versuchen die nicht einzuleiten?

LG Kitty

Beitrag von jessi201020 21.01.11 - 11:56 Uhr

hey, ich hatte am 26.1 einen geplanten Kaiserschnitt, der nun halt vorgezogen wird..


LG

Beitrag von kitty307 21.01.11 - 12:14 Uhr

Warum geplanter KS?

Beitrag von tonip34 21.01.11 - 11:51 Uhr

Hi, dann mal alles Gute und sei froh das es kein HELLP ist...hast Du den Fruchtwasser verloren ?? Habe auch immmer Angst das ich das nicht spuere ...

lg toni

Beitrag von jessi201020 21.01.11 - 11:59 Uhr

Hey,

ja ich hatte seit ca 3 Tagen immer eine ziemliche nasse Unterhose, hatte dann getestet, und war Fruchtwasser.. War dann beim FA, der mich aufgrund des Flüßigkeitsverlustes und dem Verdacht auf HELLP ins KH einwies. Hol dir das Lackmuspapier damit hast immer super Kontrolle, obs Fruchtwasser ist oder net


LG

Beitrag von tonip34 21.01.11 - 12:03 Uhr

...ja habe ich schon hier liegen ;-) Aber bis jezt war noch nichts !

Wuensche Dir alles Gute und das Du Deinen Zwerg bald in Deinen Armen haelst

lg toni

Beitrag von l.jacqueline 21.01.11 - 11:52 Uhr

wünsche dir alles gute für die geburt deines zwergis :)

und nicht vergessen.... hinterlass uns hier eine nachricht ob alles in ordnung ist bei euch.

Beitrag von angie07 21.01.11 - 11:54 Uhr

Hättest du so oder so einen Kaiserschnitt bekommen???
Ich wünsche dir alles gute.
Bei meinem Sohnemann hatte ich auch nen riss und es wurde noch am selben Tag eingeleitet. Es ist wirklich blöd wenn man warten muss was mit einem passiert und wann es weiter geht.USW.
24std. nach beginn der Einleitung wurden wir schon ungeduldig und wollten wissen wie lange das alles noch so geht und wann sich was tut und schwupps platze die blase richtig und 6std. später war er da.

Alles gute euch.

Beitrag von wonny 21.01.11 - 11:59 Uhr

Schön, daß der Verdacht ausgeräumt ist!!

Dann wünsch ich dir alles Gute für deinen KS!#liebdrueck

liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 15:48 Uhr

Ach Du heilige Scheiße, #schock #schock #schock

wünsch Euch alles erdenklich Gute & alle Kraft der Welt, wenn Ihr fit seit,
Marie & Mami warten in MSN :-D

....also bist Du doch die Erste :-)

#klee #klee #klee #klee