TSH-Wert gesunken - hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alina2112 21.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe gerade die neuen Werte meiner Schilddrüse bekommen. Der TSH-Wert ist in zwei Monaten von 4,2 auf 2,0 gesunken.

Besser wäre natürlich ein Wert zwischen 0,5 und 1,0 aber das braucht wohl noch ein bißchen Zeit und weiterhin L-Thyroxin...

Kann ich endlich hoffen, dass es vielleicht mal geklappt haben könnte??
Bei einem Wert von 4,2 ist eine SS ja nicht gerade wahrscheinlich, aber bei 2,0 kann man schon hoffen oder??#zitter

LG Alina

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 12:06 Uhr

hallo alina,

mein wert lag bei 1,55 als es endlich geklappt hat ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee