Mein Zyklusblatt - Nur eine Kampfbiene...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 21.01.11 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist es ja dieses Mal ein Kampfbienchen! Ansonsten sieht es ja ganz nett aus!
LG Nicole

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 11:53 Uhr

Zwar nur ein Bienchen, aber das sitzt auch gut! Es muß also kein Kampfbienchen sein - ein normal sportliches tut es auch! ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:27 Uhr

In gut einer Woche wirst du wohl mehr wissen. ;-) Prinzipiell reicht ja aber ein Bienchen zur rechten Zeit aus. :-D

LG

Beitrag von jessi31 21.01.11 - 12:57 Uhr

Hey, ähnlich wie bei mir. Nur Dein Bienchen sitzt einfach besser als meines :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747