Mein Bauch :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 21.01.11 - 11:55 Uhr

Hmmm...

Muss mich gerade ärgern.
Hab heute eine Bekannte getroffen die meinte mein Bauch sähe aus als wäre ich nur fett geworden und nicht schwanger :(

Sie meint in der 14. ssw kann man noch nicht so einen Bauch haben.

Bin jetzt echt sauer und irgendwie draurig übe diese Aussage von ihr.

Tut mir leid, aber ich musste es los werden

LG Jacky

Beitrag von eisblume84 21.01.11 - 11:59 Uhr

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst. ;-)

Den Spruch hättest ihr mal drücken müssen

LG

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 11:59 Uhr

Na die hat ja Ahnung #rofl War sie schon mal schwanger?? Also ich musste mir in der 10. Woche alles neu kaufen #gruebel

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 12:00 Uhr

ich kenn zwar deinen Bauch nciht, aber ich finde auch,d ass man anfangs eher fett aussieht als schwanger :-p

Nehme mich da nicht aus, ich finde bis zur mindestens 20. SSW sieht man eher aus als ob man zu viel gegessen aht.

Lg BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei (noch 49 Tage :-) )

Beitrag von l.jacqueline 21.01.11 - 12:03 Uhr

hab eh ein bild von meinem bauchi drinn. könnt eh mal schaun. finde nicht das ich dick aussehe.

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 12:06 Uhr

könnte auch eine kleine angefressene Wampe sein ;-)

keine Sorge, in 4-6 Wochen bist du eindeutig kugelig :-D

LG BUNNY #hasi

Beitrag von l.jacqueline 21.01.11 - 12:08 Uhr

naja bunny... vom essen kommt es sicher nicht. esse nicht viel sogar weniger als vor der ss.

habeh a bild im profil... kannst ja mal schaun

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 12:09 Uhr

ich sag ja auch nicht, dass es vom essen kommt....es sieht halt nohc nicht nach Kugelbauch aus :-)

ich hab auch solche Bilder von meinen Schwangerschaften und es sah ähnlich aus und ich fand mich selber auch nur dick und nicht schwanger.

Inwzichen bin ich Kugelrund ;-)

Beitrag von schokomaus001 22.01.11 - 10:58 Uhr

Huhu...also ich finde dich nicht dick...von deinen Profilbild kann man ja auch ganz gut sehen das du eher eine zierliche Person bischt daher würde ich schon sagen das dein Bäuchlein schon ein kleener Babybauch ist...:-D lass dich nicht ärgern von andere die mal wieder wegen ihren Hormonen andere ärgern müssen...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck weil sie wahrscheinlich selber nicht mit sich zufrieden sind...#winke

Beitrag von wunschmamiii 21.01.11 - 12:00 Uhr

Ach die dumme Nuss! Hör nicht auf sie! Jeder Bauch sieht anders aus! Und am wichtigsten ist, das du deinen Bauch liebst :)

Bei mir sagen immer alle "warum sitzt der denn so hoch?" ja woher soll ich das wissen? Ich sag immer mein Oberkörper ist einfach zu kurz geraten....

Sollen die doch alle denken was sie wollen!

LG wunschmamiii 34. SSW

Beitrag von mylela 21.01.11 - 12:01 Uhr

hi,
also da wär ich auch richtig sauer...

aber ihr neid wird sie wohl dazu getrieben haben.
lass dich nicht ärgern,lohnt sich nicht.

lg jacqueline

Beitrag von ding2011 21.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo :-D

nimm dir das nicht so zu Herzen :-D mein Kollege hat mich heute auch liebevoll Dickerchen getauft wahlweise auch schwangere Milchkuh :-D

Ich nehm es mit Humor und wenn so eine Aussage von einer Frau kommt, ist das der pure Neid das du eine wachsende schöne Babykugel hast :-p

Liebe Grüße!!!

ding und Keks 16SSW #verliebt

Beitrag von zibbe 21.01.11 - 12:10 Uhr

Och das ist ja gemein. So eine Aussage würde auch mich runterziehen. Aber mach dir nix draus. So wie das klingt, hat die echt keine Ahnung. Was stellt sie sich vor? Dass man von jetzt auf gleich eine schöne Kugel schiebt? #gruebel Leute gibt´s #kratz

Beitrag von kaeseschnitte 21.01.11 - 12:36 Uhr

deine bekannte ist aber ein armes wesen, wenn sie so wenig anstand hat. bekannte derart unsensibel zu behandeln und zu beleidigen fällt ihr offensichtlich leichter als freundlichkeit, interesse und mitgefühl.
sei froh, dass du es besser könntest.
grüsse
ks

Beitrag von susann2512 21.01.11 - 12:53 Uhr

du hast doch einen schönen schwangerschaftsbauch

also lass die reden , nur neid

Beitrag von guitti 21.01.11 - 13:00 Uhr

Also find deinen Bauch niedlich. Kann es gar nicht abwarten bis es bei mir endlich anfängt. :-D

LG Guitti (6+6)

Beitrag von guckguck 21.01.11 - 13:15 Uhr

Hi#winke

Also deiner geht ja noch!!!!Ich bin genauso weit wie du,und hab das doppelte;-)

Hab so schon normal figur aber einen Bauch wie im 5 Monat#zitter

Lass Dich net Ärgern und einen angenehmen Tag noch#winke

Beitrag von amonet82 21.01.11 - 19:52 Uhr

Was will sie? Ich finde deinen Bauch sehr süß. Sieht voll spitz aus.
Ich würd sagen, sie hat recht wenig Fingerspitzengefühl bewiesen und beim Reden nicht nachgedacht.