plazenta zirkulär?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dagma 21.01.11 - 12:02 Uhr

hallo,
gestern war ich beim 2. screeening. die werte liegen alle im normbereich. die ärztin meinte nur nebenbei, dass die plazenta noch zirkulär sei. was bedeutet das? im dezember bei der nt-messung hieß es, dass ich eine hinterwandplazenta (bei einem anderen arzt) habe.
danke im voraus für jede antwort

dagma