SB an NMT +3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 21.01.11 - 12:05 Uhr

hallo zusammen...

ich habe seid heute Vormittag leichte SB und denke das nun meine Mens eintrudelt.. der SST gestern Abend war ja negativ...

Ich denke wir starten nun in den 8ten ÜZ..

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:19 Uhr

Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ.

LG

Beitrag von neugierig 21.01.11 - 12:53 Uhr

#danke

das wünsche ich dir auch :)