So verliebt in mein Gummibärchen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr.2 21.01.11 - 12:13 Uhr

Ich war heute bei meinen neuen Fa.

Beim US konnte man schon ein richtiges Gummibärchen mit Herschlag sehen.

Ich bin so begeistert.

Muss jetzt 70€ für US Untersuchungen bezahlen aber da sind 3D Aufnahmen bereits mit eingeschlossen.

Laut FA bin ich jetzt 8+1 kommenden Fr. hab ich bereits den nächsten Termin.

Ich bin so Froh das ich gewechselt habe.

Lg Nadja (Die grad richtig Happy ist.)