An alle die mir heute morgen Mut gemacht haben......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 21.01.11 - 12:16 Uhr

Ich habe eine 6 auf 8mm kleine Plazentaablösung durch den Unfall. Jetzt nehme ich wieder 2x1 Utrogest und habe erstmal Bettruhe. Hoffe jetzt nur das die Blutung nicht hellrot, schlimmer wird oder auch Bauchkrämpfe bekomme sonst müßte ich ins KKH. Aber das wichtigste ist, das es meiner Maus gut geht#verliebt

Gglg Tanja 13ssw

Beitrag von grachtenela 21.01.11 - 12:25 Uhr

Mann bin ich beruhigt das zu lesen.
Dachte schon an noch schlimmeres. Pass jetzt bitte ganz ganz arg auf dich und deinen Bauchbewohner auf und wenn du auch nur irgendwie unsicher bist ab in die Klinik.

Fühl dich ganz feste #liebdrueck und alles #herzlich.

Das wird schon, einfach nur die Bettruhe einhalten.

Beitrag von tanja070779 21.01.11 - 15:16 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte#herzlich
Ich werde mich jetzt wirklich erstmal nur hinlegen und mir und meiner Maus Ruhe und Erholung gönnen. Ich habe nicht 4 1/2 Jahre für meinen Krümel gekämpft um jetzt aufzugeben!

Glg Tanja + #ei 13ssw

Beitrag von biggi02 21.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo meine Liebe,

na Gott sei Dank ist soweit alles OK.
Ich hab schon richtig Gänsehaut bekommen.#schwitz

Also ab ins Bett/Couch und Gute Besserung

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 16. SSW

Beitrag von tanja070779 21.01.11 - 15:37 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Ich liege jetzt ganz brav mit Wärmflasche auf der Couch und werde mich nur bewegen wenn ich zur Toilette muß! Mein Mann hatte zum Glück früh Feierabend und die Kids sind bei Oma.....so hab ich die Ruhe die mein Krümel und ich brauchen.

Glg Tanja +#ei13ssw

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 12:48 Uhr

siehste #freu

Beitrag von tanja070779 21.01.11 - 15:38 Uhr

Danke für´s Mutmachen#herzlich

Beitrag von kitti27 21.01.11 - 13:17 Uhr

Puuuuuh, na Gott sei Dank! Dann schone Dich mal ordentlich! Wird alles prima werden!!!

Kitti, 13+2!

Beitrag von tanja070779 21.01.11 - 15:43 Uhr

Ich werde mich und meine Wärmflasche nur zur Toilette und heute Abend ins Bett bewegen;-) Mein Mann ist zum Glück schon da und die Kids bei der Oma so habe ich Ruhe für mich und meinen Krümel#verliebt

Glg Tanja mit#ei13ssw