Wieder da vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 21.01.11 - 12:17 Uhr

Ich habe gestern und heute positiv getestet.
War gerade beim FA, aber es ist nix zu sehen....noch zu früh...
Hatte gestern NMT. Aber alle Tests sind eindeutig positiv gewesen.

Jetzt soll ich in 2 wochen nochmal kommen, dann MUSS was zu sehen sein.

Jetzt hoffe ich nur, dass meine mens bis dahin nicht kommt....

Danke fürs zuhören #blume

Beitrag von dat-minchen 21.01.11 - 12:18 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen #pro

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 12:19 Uhr

Gestern erst NMT? Oh, dann ist es kein Wunder, daß er noch nichts sehen konnte.

Meinen ersten Termin hatte ich 5+6 und da konnte meine FÄ die Fruchthöhle und den Dottersack sehen.

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:31 Uhr

Da kann ja auch noch nichts zu sehen sein. Bei mir sah man erst Ende der 6.ssw was. Hab Geduld und herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von judith27 21.01.11 - 12:59 Uhr

Och Süße,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch....


also mach dir bitte keinen Kopf, es ist jetzt noch viel zu früh um etwas zu sehen....das ist ganz normal.....

und wenn die Test positiv sind, dann ist doch alles in Ordnung...

ich kenne so viele bei denen der FA sagt, das sie erst 2 Wochen später kommen sollen, wenn der Test positiv war, also direkt nach Aussetzen der Regel..weil er aus Erfahrung einfach weiß , das nichts zu sehen ist...

klar gibt es auch Frauen da sieht man hin und wieder schon was...aber mach dich bitte nicht verrückt...hab ein wenig Vertrauen...

drück dich mal ganz doll und hoffe das deine Zweifel schnell verschwinden...

das kleine Würmchen braucht jetzt viel Positives...

lg Judith