Taufkleid

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 21.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo #winke
weiß jemand wo man ein schönes Taufkleid für ein Mädchen bekommt. Waren heute bei C & A aber die hatten nix da #schmoll #kratz

lg Sina

Beitrag von queenofrain 21.01.11 - 12:36 Uhr

Hi,

kommt darauf an, was Du ausgeben willst.

Wir hatten das hier:

http://cgi.ebay.de/Luxus-Taufkleid-Mantel-Taufe-Taufkleider-LMK-05-/350346750987?pt=Taufe&hash=item51924b2c0b

Ansonsten: Baby Walz, Butt, Vertbaudet oder Ebay.

LG

Alexandra

Beitrag von schinny 21.01.11 - 12:37 Uhr

huhuu schau mal auf ebay da gibts super schöne kleiner für ganz wenig geld!!


lg Jenny

Beitrag von svenjag87 21.01.11 - 12:50 Uhr

Wir haben im Internet ein schönes Taufkleid bestellt. Im Internet findet man sooooo viele Taufkleider. Da hat man eine richtig schöne große Auswahl. In den Geschäften sucht man sich dämlich.

Beitrag von butterfly-baby 21.01.11 - 12:56 Uhr

In Kinder Second Hand Läden gibt es auch super süße Taufkleider. Alle natürlich top in Schuss, da ja naturgemäß nur ein einziges Mal getragen ;-)

Beitrag von die.nicole 21.01.11 - 13:47 Uhr

schau mal bei amazon, da hatten wir unseres her weil wir kein 0815 kleid haben wollten ;) unsre maus sah aus wie ne prinzessin :)

Beitrag von sala-coco 21.01.11 - 14:28 Uhr

Ich hab meins bei ebay gekauft. neu. und es war ein händler mit sofortkauf. meine Mutter hatte es bezahlt ;-) knapp 40 Euro mit Hut und Westchen :-) Wenn dir das preislich passt...

http://cgi.ebay.de/36-38-TRAUMHAFTES-TAUFKLEID-NEU-TOP-QUALITAT-/110345567032?pt=Taufe&hash=item19b11bbb38