Messzeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 21.01.11 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

Ich hab heut verschlafen und bissl später gemessen (musste später zum arbeiten anfangen), kann das so viel ausmachen? denkt ihr die Tempi wäre sowieso gefallen?

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 12:30 Uhr

Kann sein, muß aber nicht. Ich würde vermuten, daß sich Dein ES langsam auf den Weg macht - also vorsichtshalber nicht mit den Bienchen geizen. :-)

LG wartemama