Mein armer, fleissiger Freund... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 12:21 Uhr

Muss einfach mal was loswerden, auch wenn es total sinnlos ist! ;-)

Hab so einen braven, fleissigen Freund, der sich heute extra freigenommen hat um das Kinderzimmer auszumalen! Jetzt werkt er schon seit 2 Stunden, hat alles abgeklebt und macht sich nun (schon etwas fluchend weil irgendwie nix so funktioniert wie es soll ;-)) an die Farben... Und was tu ich? Bin quasi an die Couch gefesselt, durch meinen Nierenstau, der irgendwie immer schlimmer wird... Eigentlich wollte ich ihm helfen, jetzt lieg ich da und surfe im Internet... *schäm* Werd ihm jetzt mal ein Bier vorbeibringen! :-)

Habt ihr auch so brave Männer daheim, die das KiZi selbst hergerichtet haben oder hattet ihr Profis da?

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von wunschmamiii 21.01.11 - 12:26 Uhr

Bei uns hat das auch mein Mann mit seinem besten Freund zusammen gemacht. Und ich hab immer nur das Ergebnis bestaunt ;)

Beitrag von warste 21.01.11 - 12:27 Uhr

Meiner!
Sehr fleissig, trotz stressiger Arbeit,also ein reiner Wochenende/Ferienarbeiter inklusive einem Dreijährigen,der IMMER helfen durfte!!!!
Lieb oder??
Durfte auch nur wenig bis gar nix tun, so dass er auch unseren gesamten Umzug im Oktober allein machen mußte!
ICH LIEBE IHN!!!!
Steffi
39.W mit Nummer 3

Beitrag von runa1978 21.01.11 - 12:27 Uhr

Mein Mann ist der Profi #rofl

Aber wie sagt man so schön... der Schuster hat die schlechtesten Schuhe?!

Nen kleinen Arschtritt hat er schon nötig, aber wenn er erstmal dabei ist.... #verliebt

Beitrag von gsd77 21.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo,
das ist ja süss!!!!
Bei uns war es so das ich alleine ausmalte und er sich dann um die Möbel kümmerte, ausser das Gitterbett das habe ich alleine aufgestellt "stolzbin" :-)

Unsere beiden grossen Mädls ( bald 13 und 14 Jahre ) haben gemeinsam ein Zimmer bekommen und unser kleiner Mann Noah ( 2 Jahre ) hat nun alleine ein Zimmer da im Mai unsere nächste Tochter kommt, die wie unser Noah das erste Jahr bestimmt bei uns schläft :-)

Alles Liebe und Gute für Dich/Euch!

Beitrag von sarah2706 21.01.11 - 13:18 Uhr

Hab auch so einen Heimwerkler zu Hause, der gleich nach dem Geschäft seine Malerklamotten anzieht und im KiZi tapeziert und streicht. Ihm macht das echt Spaß, aber ich höre auch öfter mal Fluchgeräusche, wenn´s dann mal net so läuft, wie er sich das vorstellt.
Mir gehts zum Glück gut und ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, die alte Tapete wegzukratzen.
Hoffentlich kommen die Möbel jetzt bald, dass das Nest vollens hergerichtet werden kann - ich bin schon ganz heiß drauf.

Liebe Grüße Sarah (35. SSW)