brauche mal eueren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 21.01.11 - 12:22 Uhr

huhu
bin in der 5 woche schwanger also eher gesagt 4+4

da ich beim aufstehen links und rechts starkes ziehen habe auch wenn ich zu schnell aufstehe und mich drehe bewege ,,,

hatte das in den vorrigen ss auch , leider habe ich da vergessen was man dagegen nimmt , war es magnesium , wenn die mutterbänder wachsen ???

lg dani

Beitrag von dresdnerin86 21.01.11 - 12:27 Uhr

Ja Magnesium. Bekommste auch als Brausetablette :-)

Beitrag von danilein5 21.01.11 - 12:27 Uhr

huhu

vielen dank