brauche mal eueren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 21.01.11 - 12:22 Uhr

huhu
bin in der 5 woche schwanger also eher gesagt 4+4

da ich beim aufstehen links und rechts starkes ziehen habe auch wenn ich zu schnell aufstehe und mich drehe bewege ,,,

hatte das in den vorrigen ss auch , leider habe ich da vergessen was man dagegen nimmt , war es magnesium , wenn die mutterbänder wachsen ???

lg dani

Beitrag von dresdnerin86 21.01.11 - 12:27 Uhr

Ja Magnesium. Bekommste auch als Brausetablette :-)

Beitrag von danilein5 21.01.11 - 12:27 Uhr

huhu

vielen dank