So, hier mal meine Anzeichen, wen´s interessiert! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 12:23 Uhr

Ich wollte niiiiie aktiv mithibbeln, war immer nur relativ stille Mitleserin aber ich komm nicht drum rum - hier mal meine Anzeichen:
Muss dazu sagen habe schon eine Tochter und man sagt ja in der 2.SS kommen alle Anzeichen früher und deutlicher?!??

NMT-3

-Schwindel
-Hitzewallungen
-UL-Schmerzen als käme die Mens ... kommt aber nicht (jedoch vermehrt weisser ZS)
-leichte Übelkeit
-Sodbrennen
-Grösserer Busen (über Nacht) ;-)
-ständige Müdigkeit
-leichte Verstopfung
-massiver Speichelfluss
-häufiges Wasserlassen

Klar es kann Einbildung sein!!!!! Oder alles kann andere Ursachen haben aber ich bin guter Dinge und hab echt Hoffnung dass unser Mäusschen bald ein Geschwisterchen bekommt :-)

Einen schönen Hibbeltag allen Hibblerinnen #huepf

erdbeereva


Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:30 Uhr

Klingt ja schon mal gut. ich drück die Daumen!!!

LG

Beitrag von loraley 21.01.11 - 12:37 Uhr

Dankeschön #winke

Beitrag von obstsalat1983 21.01.11 - 12:37 Uhr

viel viel viel glück, drücke dir die daumen. soll es wirklich so sein das es bei der 2ss die anzeichen früher kommen?
hab auch ähnliche anzeichen, nach jedem essen habe ich vermehrten speichelfluss, bzw mir ist flau im magen.
meine mens sollen sonntag oder dienstag kommen. ein test war schon negativ gestern, aber vielleicht war der einfach zu früh.#zitter

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 12:40 Uhr

@Obstsalat: Was hast du denn für einen Test gemacht? 25er oder 10er?
Ja in der 2. SS sollen alle Anzeichen früher kommen...also das sagt mein FA! Da gibt es ja auch unterschiede!!!

Beitrag von obstsalat1983 21.01.11 - 12:59 Uhr

einen 10 ner, aber bis zu meiner mens waren es gestern 5 tage. will morgen einfach nochmal testen, vielleicht war es dafür noch zu früh. aber hoffnung habe ich keine!!:-[

Beitrag von loraley 21.01.11 - 12:38 Uhr

Mir gehts ähnlich! Dank für´s zusammn hibbeln!

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 13:05 Uhr

hallo.

ich hibbel mit.hab fast die gleichen anzeichen:

-unterleibsziehen wie mens jeden moment kommt
-extreme übelkeit (kann den kühlschrank nicht öffnen)
-ständiger harndrang
-müdigkeit-
-schlaffheit (habe 10 kg abgenommen und viel sport gemacht,war richtig fit,und das ist merkwürdig)


ich denke nciht das es einbilden war,denn kiwu war bei uns eigentlich nicht.

alles gute.lg.

Beitrag von jujo79 21.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo!
Ich hatte gestern auch schon die Frage gestellt, ob man in der 2., 3., 4. ... SS schon früher Anzeichen hat. Die Meinungen/Erfahrungen waren da geteilt.
Ich habe seit 2-3 Tagen auch ab und zu diesen wohlbekannte Ziehen in der Leiste. Fühlt sich nicht nach Mens an, sondern eher wie die Dehung der Mutterbänder. Und viel milchigen ZS habe ich auch.
Sonst gibt's noch keine Anzeichen, aber ich bin auch erst ES+8. Ich finde es eigentlich auch zu früh, aber trotzdem habe ich da so ein Gefühl ;-). Wäre meine 4.SS (die 3. endete schon in der 7.Woche mit einer FG).
Dann mal fröhliches Weiterhibbeln und viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 15:01 Uhr

Naja,ich habe ja die Vergleiche mitmeiner ersten SS und da habe ich definitiv schon was im Unterleib gespürt ;-) demnach ist esmir schnuppe ob jemand meint das man nix spüren kann...ich habe es ja leibhaftig miterlebt ;-)

euch allen viiiiiel Glück!!!!!

Beitrag von gioia0107 22.01.11 - 21:27 Uhr

Du Hibbel!!!!

Macht ihr nur....ich werde dann endlich Patentante!#verliebt Juppi!!!


Sag Bescheid....

Kussi