KAYA

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von diesem Namen??

LG
Manu

1

Muss ich immer an den Comedian denken.

Möchtest das Deinem Kind wirklich "antun"?

Gruß emma

2

Ich musste auch sofort an den Comedian denken.
Persönlich find ich den Namen wohlklingend, aber vergeben würde ich ihn selbst nicht.

LG,
Gwen

3

Hallo!
Ich mag Caja für ein Mädchen lieber. Kaya ist ja für einen Jungen, oder?
Wegen des Comedian würde ich mir keine Gedanken machen. Den kennt doch in 10 Jahren sicher schon niemand mehr. Und ein Helge wird ja nicht gehänselt, weil es Helge Schneider gibt...
Grüße JUJO

10

Oh, das glaub ich aber schon...

4

Hallo!

Hab dieselbe Assoziation wie manch andere hier. Halte es trotz a am Ende deshalb auch für einen Jungennamen. Oder willst du den Namen für einen Jungen? Hm, ich weiß nicht. Namen mit a am Ende sind für mich ja eigentlich immer eher weiblich.
Wenn es ein Mädchenname sein soll, sag ich, geht so. Ich find Namen mit K immer etwas hart, ich mag eher weiche Namen für Mädchen. Maya oder Yara zB find ich sehr schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

5

Hi,

also ich persönlich finde den Namen sehr schön. Ist unter anderem ein türkischer Name.

Aber wegen der Bedeutung "Felsen" würde ich ihn nicht nehmen .


Liebe Grüße
Taysi
40.SSW

6

Sehr schön als Mädchennamen!:-)

7

Die Kleine unserer Nachbarin heißt so und ich muss nie an den Comedian denken, wenn ich diesen Namen höre.

Ich finde ihn auch schon

8

So la la #gruebel

Ist ein Jungename türkischen Ursprungs, oder ?!?!

9

Die Schäferhündin von unseren Nachbarn heißt so...