Aua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julsteff 21.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo;

ich bin jetzt in der 9.woche und ich hab ab und zu so komisches "ziehen",es fühl so an als ob ich meine Tage bekommen würde.

Kennt ihr das,muss ich mir Sorgen machen??


Lg Julia

Beitrag von nadine1013 21.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

klar, kennt wahrscheinlich jede Schwangere. Das sind die Mutterbänder und es ist völlig normal. Wirst du im Verlauf der SS immer wieder haben.

LG

Beitrag von julsteff 21.01.11 - 12:36 Uhr

Ist ja nicht meine 1.ssw;ist ja meine 3.aber den vorigen hatte ich das nicht,

deswegen bin ja so verunsichert!

danke!!

Julia;-)

Beitrag von marienkaefer1985 21.01.11 - 12:49 Uhr

Keine Sorge, das sind nur die Mutterbänder.

Wird mit Sicherheit ein paar Tage so bleiben. In der 12. Woche war gar nichts mehr, dann zwischendurch immer mal wieder ein bisschen und heute (fast 15. Woche) wieder relativ doll.

Gewöhn dich also schon mal dran ;-)