kann der test falsch sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 12:31 Uhr

hallo zusammen!

habe heute morgen schon mal geschrieben!
habe heute morgen getestet und er war fett positiv #huepf#huepf

aber ich habe auch bedenken das der test nicht richtig ist.
ich habe letzten monat einen angang einentag nach dem ich getetset habe.
jetzt habe ich so komisches gefühl das das dieses mal auch so sein kann. ok letzte test im letzten zyklus war nur minimal positiv hat den strich suchen müssen. und jetzt schon richtig fett.

habe jetzt auch so ein gefühl als ob die mens kommt. rücken ziehen und ziehen in der leiste.

könnte der zest auch falsch sein?
ach eigendlich ne blöde frage, aber ich bin so skeptisch!!!

lieben gruss queenmary

Beitrag von craxsnet 21.01.11 - 12:34 Uhr

Hoffe mal du hast nicht mit nem One step getestet, auf die kann man sich nämlich nicht verlassen #nanana
Ansonsten schon...

Wünsch dir viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:53 Uhr

Letztlich funktionieren doch alle SS-Test gleich. Ist doch egal, welche Marke es ist!!! Positiv ist positiv!

LG

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 12:34 Uhr

Falsch positive Tests gibt es i.d.R. nicht. Herzlichen Glückwunsch. Und das Mens-Ziehen ist völlig normal.

LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 12:36 Uhr

Nein. Es gibt keine falsch positive Tests! (Ausnahme: Medikamente mit HCG oder HCG-bildende Zysten/tumore, aber da sind die Linien nicht wirklich fett).
Ziehen in den Leisten / Mensgefühl in der früh-SS kommt von Mutterbänern, die sich dehnen, da die Gebärmutter wächst.

Wie lange bist du schon überfällig?

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 12:38 Uhr

hallo!

ich bin nms+ 5 ( hoffe man schreibt das so!)

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 12:39 Uhr

Dann ist alles in Ordnung! Nächste Woche lannst du schon Termin beim Arzt machen. Kann sein, dass du schon was im Ultraschall siehst!

Herzlichen Glückwunsch!#winke

Beitrag von uta27 21.01.11 - 12:55 Uhr

Hi!
Ich konnte meinem Billig-Test von Rossmann auch nicht so richtig trauen!
Hab dann einen Tag später mit nem CB digi nachmittags in der Küche mit Freundin und Nachbarin getestet!
Meine Nachbarin sagte so nach 2 Minuten (ick hab da nich raufgeguckt!)
Toll!
2-3 Kinder bekommst du! #rofl

So, der wird sich wohl nicht irren!

Und in unseren Bäuchen läufts ja grad auf Hochtouren! Da darf es zwicken und zwacken! Ist ganz normal, das wächst doch alles.
Das erste was passiert, dass durch die Hormone das gesamte Becken weiter und weicher wird. Das zieht schon ordentlich!
Mir tut meine Hüfte weh nach dem pennen, total oll!
Und ick renn ein paar mal am Tag auf`s klo, um nachzuschauen, ob ich wirklich nicht blute!
Blöd, wa?

Ich bin auch etwas skeptisch, aber das wird schon!
Um so weiter die SS voran schreitet, um so ruhiger werden wir werden!

Herzlichen Glückwunsch übrigens, hatte Ich fast vergessen!
Liebe Grüße, Uta