babymarkt.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emma-2011 21.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

habe vor paar Tagen was bei babymarkt bestellt (3 Teile). Nix aus dem Tagesangebot, aber reduziert. Alles war verfügbar. Habe direkt online überwiesen.

Bestätigungsemail kam. Dann ne Mail, dass es verschickt wurde nen Tag später (die sind echt schnell).
Vorhin kam das Paket.. hab mich voll gefreut u dann???

Ein Teil fehlt!!
Es war nicht mehr lieferbar, Geld wird zurücküberwiesen stand auf dem Lieferschein.

Toll :-[
Hab mich sooo geärgert. Ich mein, dass hätte man dann auch schon in der E-Mail schreiben können oder?
Zumal war der Artikel verfügbar als ich bestellt habe.

Grml.. sorry für dieses SiLoPo, aber ich musste das mal los werden, sonst würd ich platzen.

Gruß emma ET-9

Beitrag von .lzs. 21.01.11 - 13:04 Uhr

#rofl >über wat sich die Leute aufregen#rofl

Beitrag von elaleinchen 21.01.11 - 13:32 Uhr

Ich habs mir auch grad gedacht....#rofl

Beitrag von uliku 21.01.11 - 13:07 Uhr

Das sind die Hormone. Alles wird gut.
;-) Ulrike

Beitrag von kaetzchen79 21.01.11 - 13:39 Uhr

entspann dich, lass dir n bad ein.... ist doof. aber du kannst es nicht ändern und dein knirps hat auch nichts davon, wenn du dich ärgerst.
was hattest du denn bestellt, wars ein wichtiges teil? sonst würd ich sagen, einfach schnell woanders bestellen, finde das mit der vorkasse eh total bescheuert!

lg kätzchen+krümelinchen 34+1

Beitrag von flamingoduck 21.01.11 - 14:19 Uhr

Hey emma,

witzig, wir haben von diesem Anbieter auch heute unser Paket erhalten.
Auch bei uns hat ein Teil (ein oller Waschlappen :-)) gefehlt und dessen Betrag wird bei uns nicht mitbelastet (Kreditkarte).
Ansonsten war aber alles piccobello und wir sind sehr zufrieden.
(Badewanne, Wickelunterlage, Einschlagdecke, Kapuzentuch, Quietsch-Nixe, etc). Alles tiptop.

Es passiert manchmal, besonders bei den großen Anbietern.
Ein paar Bestellungen überschneiden sich oder aber beim Einpacken wird vl bemerkt, dass das georderte Teil fehlerhaft, kaputt, schmutzig, falsche Größe, etc ist und es wird nicht an den Kunden gesendet sondern geht als Reklamation an den Lieferanten zurück.

Nicht ärgern - Du findest bestimmt hübschen Ersatz für das vergriffene Teil.
Oder stöbere mal in anderen Onlineshops.

LG flamingoduck


Beitrag von kathrincat 21.01.11 - 14:44 Uhr

hormone#kratz

der laden ist doch super, bei anderen wartest du wochen und dann kommt nicht alles und es braucht wochen eh du das geld wieder bekommst.