hatte heute so viel zs so weißlich wie rohes ei??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 12:38 Uhr

hi

hatte vor hin als ich aus klo ging sowas weißes wie rohes ei ganz komich bin heute es +3
das wars dan wohl diesen monat oder??
was meint ihr hatte das jemand??

liebe grüße

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 12:41 Uhr

Na dann heute abend mal ran an den Mann!!!!!! Woher weisst du das ES vor 3 tagen war??

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 12:43 Uhr

neh hatte am mittwoch laut urbia es !! merkwürdig!!
das kenn ich gar nicht!!

Beitrag von josie-lein 21.01.11 - 12:44 Uhr

hast du ein ZB ?

Beitrag von erdbeereva 21.01.11 - 12:45 Uhr

wie laut Urbia????? wie soll ich das denn verstehen? hast du den kalender benutzt?
Eisprünge verschieben sich und treffen in den seltensten Fällen "nach Kalender" ein.... ich denke du hast deinen ES heute. Deshalb heut abend nochmal #liebdrueck

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 12:52 Uhr

habe ein zb meinst du das es anzeichen sind für es??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von elfielee 21.01.11 - 12:55 Uhr

ja ich denke schon und von der tempi her auch also los #sex

viel glück #klee

Beitrag von lovley22 21.01.11 - 12:57 Uhr

JA SUPER GEHT SCHLECHT bin bei meinen eltern zu besuch!!
bleib auch 2 tage!!

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 13:01 Uhr

auf den kalender kann man sich nciht ganz verlassen.

der hatte mir den ES für den 13.1. angezeigt.aber ich habe ihn am 11.1. gespürt.tja nun bin ich ES+10 und ich glaub montag wird ein guter test-tag.

lg