heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettylein83 21.01.11 - 12:42 Uhr

au man,

nach fast 7 monaten kinderwunsch nun doch schwanger?

hatte eigentlich schon lang nicht mehr getestet und heute morgen einfach nur so, meine mens ist wieder ewig nicht da gewesen (hatte aber länger sehr unregelmäßig) und nun hatte ich voll pickel bekommen und musste sogar bei gzsz weinen :)

man der war fett positiv...

bin nur traurig das mein schatz das noch nicht weiß, er wollte unbedingt immer mit mir zusammen testen aber ich dachte ich teste lieber allein dann ist er nicht wieder traurig... naja nun testen wir nachher zusammen nochmal...

au man ich bin so aufgeregt, obwohl es mein 2. kind ist.....

lg betty mit ole (19 monate)

Beitrag von kleinertiger81 21.01.11 - 12:44 Uhr

#fest#fest#fest
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle #schwanger wünsche ich Dir!

#herzlich
kleinertiger81

Beitrag von queen-mary 21.01.11 - 12:45 Uhr

herzlichen glückwunsch!

mir geht es ganz genau so wie dir. habe heute morgen auch positiv getestet. nach langer langer übungszeit. habe auch ohne meinem mann getestet und weis immer noch nicht wie ich ihm das sagen soll...

lieben gruss und alles gute

queenmary

Beitrag von puschel260991 21.01.11 - 12:47 Uhr

na dann sag ich schon mal leise: herzlichen glückwunsch :)

holst du dir da heute gleich einen termin beim FA ??

lg puschel+krümel #herzlich 7+5

Beitrag von ulli7979 21.01.11 - 14:12 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

man, dann musst du ja echt sehr schwanger sein, wenn du bei gzsz heulen musstest!
Aber merke ich mir:-)
Schaue ich ja auch immer (hoffentlich fange ich da auch mal bald an zu heulen)

Beitrag von cassandra23 21.01.11 - 14:58 Uhr

Gratulation.. das freut mich sehr ;)

wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)