1. us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 21.01.11 - 12:48 Uhr

hallo,

ich war heute beim fa und man hat nur eine wunderbare schleimhaut und einen fruchtsack gesehen, abe noch keinen embryo.

sie meinte das würde einer befruchtung von 3-4 wochen gleich kommen.

die ärztin meinte dann naja sie hätte sich heute mehr erhofft zu sehen und fragte mich nochmal wann ich denn meine letzte mens hatte. die hatte ich am 09.12., aber wir hatten definitiv nur am 25.12. und 26.12. #sex und somit würde das doch wieder hinkommen.

oder was meint ihr? kann es echt sein das man da noch nichts sieht??

lg annett

Beitrag von craxsnet 21.01.11 - 12:51 Uhr

Also ich hatte meinen NMT am 12.12 und war am Dienstag beim FA. Da war ich 5+3 und man konnte eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt drin sehen #verliebt
Kannst ja mal schauen, habe das Bild vom Ultraschall in meiner VK.

Manchamal sieht man erst später was, das ist bei jedem verschieden, maCH DIR KEINE sORGEN #nanana

Wünsche dir alles Gute #klee

#winke

Beitrag von craxsnet 21.01.11 - 13:23 Uhr

NMT 12.01 und nicht 12.12 #winke

Beitrag von boujis 21.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich hatte meine letzte Mens am 08.12. und ich hatte 2x ES, denn bei mir muss es auch so um den 25 - 27 gefunkt haben. Ich gehe erst am 31.01. zum FA, weil ich mich nicht verrückt machen wollte, wenn irgendwas nicht passt.

Wird schon noch.
#klee
LG

Beitrag von annett260678 21.01.11 - 13:08 Uhr

wenn es bei uns nicht schon ewig gedauert hätte schwanger zu werden und wir nicht schon seit 2006 in der kiwu-klinik in bahndlung gewesen wären, dann würde ich auch nicht so zeitig zum arzt gehen.
es ist schon ein wunder das ich einen pos. test hatte, da es bei meheren iui's nicht geklappt hat und nu einfach so...

und durch die bahndlungen wusste ich das mein körper ganz schlecht progesteron selbst bildet und das war auch der grund warum ich gleich letzten dienstag nach dem pos. test zum arzt gegangen bin.

naja mal schauen ob und was sich da noch so entwickelt! ;-)

Beitrag von boujis 21.01.11 - 13:11 Uhr

Ich wünsch Dir, dass Dein keines es sich richtig schön gemütlich macht und ordentlich waechst.

LG

Beitrag von krissiebo 21.01.11 - 16:27 Uhr

Hey mach Dir keine Gedanken, ich war heut auch bei 5+6 beim US und man hat "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Meien Ärztin meinte, dass das total normal ist und ich in 2 Wochen nochmal kommen soll, dann würde man wohl auch schon das HErzchen sehen. Also lass uns einfach positiv denken ;-) wünsch Dir eine schönen Kugelzeit!!!