Lage Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialine81 21.01.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
habe leider eine dumme Frage...
Sagt die Lage des Mumu etwas aus, ob es evt. geklappt hat? Also ich meine ob er tief, mittel oder hoch liegt.
Nach dem Eisprung war der Mumu tief gewesen. Kam ganz einfach ran. Heute war er schon höher, eher Mittelstand.
Kann das was bedeuten? #kratz

Beitrag von mialine81 21.01.11 - 12:53 Uhr

Achso hier ist noch mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936858/558856