ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 21.01.11 - 12:56 Uhr

#winke erstmal & Mittags#tasse für alle!!
Bedient Euch.....

Hab das erste mal nach ABsetzen der Pille einen pos. Ovu in der Hand gehalten *freu*

Was meint Ihr, wann mein ES genau war? Die blöden Facellovus zeigen ja lange pos. an, so dass man es nicht genau eingrenzen kann.

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Ganz lieben Gruß.

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 13:02 Uhr

hallo

ich würd sagen es+1

lg michaela